Motorradanhänger UNO von Wunderlich

Diskutiere Motorradanhänger UNO von Wunderlich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich kenne das nicht anders als alleine rauf (mit Motor) und runter (per Schwerkraft). Geht absolut easy. Aber ich kann mir vorstellen ,das ich...
F

FF-GS

... Aber der legt sich nicht flach zum leichten Auffahren. Ich hab so einen, der ist sein Geld wert, insbesondere wenn man allein rauf und runter muss.
Ich kenne das nicht anders als alleine rauf (mit Motor) und runter (per Schwerkraft). Geht absolut easy.

Aber ich kann mir vorstellen ,das ich mit 85 etwas zu wackelig auf den Beinen bin, dann wäre in der Tat ein abgesenkter Anhänger besser.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Aber gebremst sind die alle nicht oder?

kowiseiner

kowiseiner

Modell
R1200 GS LC Adv
Cochet ist gerade dabei einen gebremsten für 2 Motorräder zuzulassen. Der wird dann 2024 verfügbar sein.
Ist soweit ich weiß dann einer der ganz wenigen falt- und absenkbaren Hänger mit Bremse auf dem Markt.

Die hier bisher genannten sind alle ohne Bremse.

br60

br60

Modell
R 1250 GSA 2023
Aber gebremst sind die alle nicht oder?
Nicht gebremst, aber abgelastet mit einem nicht zu leichten Zugfahrzeug gibt's auch die 100 km/h. Man bemerkt das angehängte Motorrad beim Fahren gar nicht.....
Blöd ist rückwärts fahren, weil die Fuhre recht kurz ist. Das geht mit 8m Bootsanhänger viel leichter.

DTD

DTD

Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Hallo, hatte den Cochet im Juni für zwei Wochen gemietet hat alles super geklappt ist ein super Anhänger aber für 1 mal im Jahr zu brauchen würde ich mir keinen Kaufen.

E

elli-bohm

Modell
GS 1200 u.a.
Ist der gebremst?
Der Airtrailer Uno ist ungebremst. Hat aber 140 kg Leergewicht. Gibt es auch mit 100 kmh Zulassung. Es gab/gibt auch einen gebremsten DUO für 2 Bikes. Im Vergleich zum Cochet fand ich die Verarbeitung mit Aluminium ausschlaggebend, da er ganzjährig draußen steht. Ich bin zufrieden damit. Der Cochet ist aber auch top.

Thema:

Motorradanhänger UNO von Wunderlich

Motorradanhänger UNO von Wunderlich - Ähnliche Themen

• R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Motorradanhänger & GS 1300 verzurren

Motorradanhänger & GS 1300 verzurren: Ich habe schon eine Menge unterschiedliche Motorräder mit dem Motorradanhänger verzurrt und durch die Lande bewegt. Irgendwie kommt mir das alles...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema STLP 850

Motorradanhänger Stema STLP 850: Ein sehr guter Kollege von mir verkauft einen Stema STLP 850. https://www.stema.de/de/motorradtranspo ... 50.91.html Baujahr 2015 Garagenfahrzeug...
  • Suche Cochet Uno Motorradanhänger

Cochet Uno Motorradanhänger: Hallo, suche gebrauchten Motorradanhänger v. COCHET UNO.
  • Cochet Uno Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Motorradanhänger & GS 1300 verzurren

Motorradanhänger & GS 1300 verzurren: Ich habe schon eine Menge unterschiedliche Motorräder mit dem Motorradanhänger verzurrt und durch die Lande bewegt. Irgendwie kommt mir das alles...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema STLP 850

Motorradanhänger Stema STLP 850: Ein sehr guter Kollege von mir verkauft einen Stema STLP 850. https://www.stema.de/de/motorradtranspo ... 50.91.html Baujahr 2015 Garagenfahrzeug...
  • Suche Cochet Uno Motorradanhänger

Cochet Uno Motorradanhänger: Hallo, suche gebrauchten Motorradanhänger v. COCHET UNO.
  • Oben