MarinGS
Themenstarter
Wunderlich hat einen neuen Anhänger auf den Markt geworfen, der könnte neue Maßstäbe setzen.
Damit kann man aber offensichtlich nur Kawas transportieren. Die Kompatibilität mit einer 20.0000+++ GS wäre sicher aufpreispflichtig.
Na, jetzt und hier - beim PreisWunderlich setzt neue Maßstäbe!
Wann und wo?
Das ist genau der Punkt, zum Be- und Entladen muss man üblicherweise neben der Maschine hergehen können und das geht nur mit einer durchgenden Ladefläche wie beim Billigstanhänger.Damit kann man aber offensichtlich nur Kawas transportieren. Die Kompatibilität mit einer 20.0000+++ GS wäre sicher aufpreispflichtig.
Nee, im Ernst, ist zwar ein günstiges Angebot aber wahrscheinlich bricht man sich die Haxn wenn keine Fläche zum Laufen da ist. Kann mir nicht vorstellen wie man eine schwere Maschine drauf bekommt. Dann lieber ein Nullachtfuffzehn- Anhänger mit drauf geschraubter Wippe.
Und das ganze für nur ein Motorrad. Thats Wunderdich!Na, jetzt und hier - beim Preis
Welchen Bezug hast du zu Wunderlich?Wunderlich hat einen neuen Anhänger auf den Markt geworfen, der könnte neue Maßstäbe setzen.
Anhang anzeigen 624711
Könnte ... hab ich notiert. Weil man nicht weiß - was da alles und wie drangedengelt istWunderlich setzt neue Maßstäbe!
Wann und wo?
Beim Preis sicher.Wunderlich setzt neue Maßstäbe!
Wann und wo?
Zumindest mal das dicke Preisschild....Könnte ... hab ich notiert. Weil man nicht weiß - was da alles und wie drangedengelt ist
... Aber der legt sich nicht flach zum leichten Auffahren. Ich hab so einen, der ist sein Geld wert, insbesondere wenn man allein rauf und runter muss.Für das Geld bekomme ich 3-4 Baumarktanhänger (z.B. TPV in Alu) , die auch anderes Zeug schleppen können. Meiner steht auch platzsparend hochkant in der Garage, wie ja nur 100 kg, ist leicht aufzurichten.
Nur klappbar ist er nicht.
Wenn Wunderlich das Riffelblech jetzt schwarz lackieren lässt und den Anhänger "tripleblack" nennt , wird es ein Verkaufsschlager, egal zu welchem Preis.Zumindest mal das dicke Preisschild....
Und dann Sturzbügel für die Kotflügel, Rahmenstopfen, Komfortdeichsel, ...Wenn Wunderlich das Riffelblech jetzt schwarz lackieren lässt und den Anhänger "tripleblack" nennt , wird es ein Verkaufsschlager, egal zu welchem Preis.