Motorradanhänger UNO von Wunderlich

Diskutiere Motorradanhänger UNO von Wunderlich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wunderlich hat einen neuen Anhänger auf den Markt geworfen, der könnte neue Maßstäbe setzen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Wunderlich hat einen neuen Anhänger auf den Markt geworfen, der könnte neue Maßstäbe setzen.

52000-002_07_1500_blank.jpg

DirtySanchez

DirtySanchez

Und bei Lorries nochmals günstiger.

Edit: Framic war schneller.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Der nahezu baugleiche Lorries MT1 ist nochmal günstiger.

F

FF-GS

Für das Geld bekomme ich 3-4 Baumarktanhänger (z.B. TPV in Alu) , die auch anderes Zeug schleppen können. Meiner steht auch platzsparend hochkant in der Garage, wie ja nur 100 kg, ist leicht aufzurichten.
Nur klappbar ist er nicht.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Damit kann man aber offensichtlich nur Kawas transportieren. Die Kompatibilität mit einer 20.0000+++ GS wäre sicher aufpreispflichtig.

Nee, im Ernst, ist zwar ein günstiges Angebot aber wahrscheinlich bricht man sich die Haxn wenn keine Fläche zum Laufen da ist. Kann mir nicht vorstellen wie man eine schwere Maschine drauf bekommt. Dann lieber ein Nullachtfuffzehn- Anhänger mit drauf geschraubter Wippe.

Ein reiner Motorrad-Anhänger ist für die Meisten ein Luxus-Spielzeug, da darf es dann gern auch die Alufelge und ein Klappmechanismus sein. Und der Wunderlich- Aufkleber. Hat alles seine Berechtigung.

F

FF-GS

Damit kann man aber offensichtlich nur Kawas transportieren. Die Kompatibilität mit einer 20.0000+++ GS wäre sicher aufpreispflichtig.

Nee, im Ernst, ist zwar ein günstiges Angebot aber wahrscheinlich bricht man sich die Haxn wenn keine Fläche zum Laufen da ist. Kann mir nicht vorstellen wie man eine schwere Maschine drauf bekommt. Dann lieber ein Nullachtfuffzehn- Anhänger mit drauf geschraubter Wippe.
Das ist genau der Punkt, zum Be- und Entladen muss man üblicherweise neben der Maschine hergehen können und das geht nur mit einer durchgenden Ladefläche wie beim Billigstanhänger. :cool:

br60

br60

Modell
R 1250 GSA 2023
Für das Geld bekomme ich 3-4 Baumarktanhänger (z.B. TPV in Alu) , die auch anderes Zeug schleppen können. Meiner steht auch platzsparend hochkant in der Garage, wie ja nur 100 kg, ist leicht aufzurichten.
Nur klappbar ist er nicht.
... Aber der legt sich nicht flach zum leichten Auffahren. Ich hab so einen, der ist sein Geld wert, insbesondere wenn man allein rauf und runter muss.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wenn ich allein nach Südtirol gefahren bin, habe ich immer den Follow Me der Fa. Wolf
benutzt. Der ist leicht und zerlegbar. Ich hatte einen mit 1300kg zul. GG, der war mir alleine zu schwer,
den kann man nicht eben mal rumheben, wenn es mal wieder mit dem Rückwärtsfahren nicht klappt, leer natürlich.

Thema:

Motorradanhänger UNO von Wunderlich

Motorradanhänger UNO von Wunderlich - Ähnliche Themen

• R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Motorradanhänger & GS 1300 verzurren

Motorradanhänger & GS 1300 verzurren: Ich habe schon eine Menge unterschiedliche Motorräder mit dem Motorradanhänger verzurrt und durch die Lande bewegt. Irgendwie kommt mir das alles...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema STLP 850

Motorradanhänger Stema STLP 850: Ein sehr guter Kollege von mir verkauft einen Stema STLP 850. https://www.stema.de/de/motorradtranspo ... 50.91.html Baujahr 2015 Garagenfahrzeug...
  • Suche Cochet Uno Motorradanhänger

Cochet Uno Motorradanhänger: Hallo, suche gebrauchten Motorradanhänger v. COCHET UNO.
  • Cochet Uno Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Motorradanhänger & GS 1300 verzurren

Motorradanhänger & GS 1300 verzurren: Ich habe schon eine Menge unterschiedliche Motorräder mit dem Motorradanhänger verzurrt und durch die Lande bewegt. Irgendwie kommt mir das alles...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema STLP 850

Motorradanhänger Stema STLP 850: Ein sehr guter Kollege von mir verkauft einen Stema STLP 850. https://www.stema.de/de/motorradtranspo ... 50.91.html Baujahr 2015 Garagenfahrzeug...
  • Suche Cochet Uno Motorradanhänger

Cochet Uno Motorradanhänger: Hallo, suche gebrauchten Motorradanhänger v. COCHET UNO.
  • Oben