Biete Sonstiges Motorradanhänger FALCON ROADLINER aus GFK mit Hubdach, ähnlich Excalibur oder Lorgano.

Diskutiere Motorradanhänger FALCON ROADLINER aus GFK mit Hubdach, ähnlich Excalibur oder Lorgano. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Motorradanhänger FALCON - LN08 aus GFK mit Hubdach, ähnlich Excalibur oder Lorgano. für max. 2 große GS- Boxer Erstzulassung 10/2014...
Überflieger

Überflieger

Themenstarter
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Motorradanhänger FALCON - LN08 aus GFK mit Hubdach, ähnlich Excalibur oder Lorgano.
  • für max. 2 große GS- Boxer
  • Erstzulassung 10/2014
  • Auflaufbremse
  • Alu-Riffelblech
  • aerodynamisch = wenig Spritverbrauch - und das ist merklich spürbar!
  • Reifen neu 205/65R15 auf Alu-Felgen
  • Heckklappenverriegelung optimiert
  • beide Stoßdämpfer der Heckklappe neu
  • Auflaufdämpfer neu
  • Bremse neu eingestellt
  • viele Zurrpunkte vorhanden
  • Gewicht ca. 550 kg
  • max. Gesamtgewicht 1500 kg
  • 100 km/h Zulassung
  • ALKO-Fahrwerk mit Schlingerkupplung
  • Ersatzrad auf Alu-Felge
  • AL-KO Federwaage am Stützrad
  • Kurbelstütze am Heck
  • Unterfahrkeile

technische Daten des fast baugleichen Falcon Sport Slider:
Hochleistungsfahrwerk AL-KO
Auflaufeinrichtung inkl. Bremse,
Sicherheitsleine & Bremshebel AL-KO
Leergewicht ca. 500 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: (je nach Modell und
Zusatzausstattung) 1.500 kg
Stützlast mind. 25 kg
Maximale Stützlast 100 kg
Max zul. Höchstgeschwindigkeit (ab Werk) 100 km/h
Breite: 2.065 mm (+-1cm)
Höhe: 2.140 mm
Laderaumlänge max: 3.610 mm
Laderaumbreite max: 1.880 mm
Laderaumhöhe: 1.675 mm
Durchfahrtsbreite: 1.650 mm
Fahrzeugelektrik / Anschluss 12 Volt / 13 polig

5850,-€

20230411_175009.jpg
20230921_155804.jpg
20220905_192936.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorradanhänger FALCON ROADLINER aus GFK mit Hubdach, ähnlich Excalibur oder Lorgano.

Motorradanhänger FALCON ROADLINER aus GFK mit Hubdach, ähnlich Excalibur oder Lorgano. - Ähnliche Themen

• R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Motorradanhänger & GS 1300 verzurren

Motorradanhänger & GS 1300 verzurren: Ich habe schon eine Menge unterschiedliche Motorräder mit dem Motorradanhänger verzurrt und durch die Lande bewegt. Irgendwie kommt mir das alles...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema STLP 850

Motorradanhänger Stema STLP 850: Ein sehr guter Kollege von mir verkauft einen Stema STLP 850. https://www.stema.de/de/motorradtranspo ... 50.91.html Baujahr 2015 Garagenfahrzeug...
  • Falcon Sport Slider Motorradanhänger

Falcon Sport Slider Motorradanhänger: Ich verkaufe meinen PRIVATEN Design Motorradanhänger einen Falcon Sport Slider ca 2 Jahre alt silbermetallic 100 Km/h Zulassung für 2 große...
  • Falcon Sport Slider Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Motorradanhänger & GS 1300 verzurren

Motorradanhänger & GS 1300 verzurren: Ich habe schon eine Menge unterschiedliche Motorräder mit dem Motorradanhänger verzurrt und durch die Lande bewegt. Irgendwie kommt mir das alles...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema STLP 850

Motorradanhänger Stema STLP 850: Ein sehr guter Kollege von mir verkauft einen Stema STLP 850. https://www.stema.de/de/motorradtranspo ... 50.91.html Baujahr 2015 Garagenfahrzeug...
  • Falcon Sport Slider Motorradanhänger

Falcon Sport Slider Motorradanhänger: Ich verkaufe meinen PRIVATEN Design Motorradanhänger einen Falcon Sport Slider ca 2 Jahre alt silbermetallic 100 Km/h Zulassung für 2 große...
  • Oben