Biete F 700 GS Motorrad Windschutzscheibe BMW F700GS 13-17 Givi Airflow verstellbar

Diskutiere Motorrad Windschutzscheibe BMW F700GS 13-17 Givi Airflow verstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wohl der beste Windschild für die 700er Individuelle Einstellmöglichkeit der Scheibe auf den Fahrer Einfache Höhenverstellung auf zwei Schienen um...
L

lausbua68

Themenstarter
Wohl der beste Windschild für die 700er
Individuelle Einstellmöglichkeit der Scheibe auf den Fahrer
Einfache Höhenverstellung auf zwei Schienen um bis zu 12 cm
Sichere Arretierung durch stabilen Mechanismus
Optimaler Wind- und Wetterschutz
Aerodynamische Bauart verhindert Luftverwirbelungen und bietet somit den höchst möglichen Schutz gegen den Fahrtwind
Vermeidet gefährliche Reflektionen im Sichtfeld bei Dunkelheit durch Fixierung des Aufsatzes in der
niedrigsten Stelle
Mit ABE – keine Eintragung erforderlich

Nur eine Probefahrt gemacht
Windschutz genial. Optisch aber nicht meins

Gib sie 100 Euro wieder her
Neupreis 140 Euro

B

billa

Modell
GS 1100/GS1200
Hallo,

hast du Bilder von der Scheibe?

L

lausbua68

Themenstarter
Klar. Kann ich dir irgendwo hinwenden
Bin hier anscheinend zu doof ��

L

lausbua68

Themenstarter
Hinsenden . Sollte es heißen
Bräuchte deine Email Adresse

Thema:

Motorrad Windschutzscheibe BMW F700GS 13-17 Givi Airflow verstellbar

Motorrad Windschutzscheibe BMW F700GS 13-17 Givi Airflow verstellbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Oben