Motorrad Wegner in Solingen

Diskutiere Motorrad Wegner in Solingen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja so sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich und individuell. In den letzten 16 Jahren habe ich beim Wegner in Solingen keine wirklich...
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.717
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ja so sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich und individuell.
In den letzten 16 Jahren habe ich beim Wegner in Solingen keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht.
Der Chef und einige Mitarbeiter begrüßen mich mit Namen. Service und Termintreue sind ohne Beanstandungen.
Auch gestern noch einen zeitnahen Servicetermin vereinbart - ab dem 15.11. - mit dem aktiven Hinweis vom Chef, das ab dann der Winterrabatt gilt.
Es gilt, wie überall: Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Wichtig ist, dass dann im Nachgang alles geregelt wird.
Und nein, ich kaufe dort nicht alle 1-2-3-4-5 Jahre ein neues Mopped.
 
Thema:

Motorrad Wegner in Solingen

Motorrad Wegner in Solingen - Ähnliche Themen

  • Motorrad ansehen in 27639 Wurster

    Motorrad ansehen in 27639 Wurster: Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

    Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

    Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen

    BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Motorrad Smartphone Cradle, Art. 77 52 8 563 125. Das Gerät kann ein entsprechendes Smartphone drahtlos...
  • BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen - Ähnliche Themen

  • Motorrad ansehen in 27639 Wurster

    Motorrad ansehen in 27639 Wurster: Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

    Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

    Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen

    BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Motorrad Smartphone Cradle, Art. 77 52 8 563 125. Das Gerät kann ein entsprechendes Smartphone drahtlos...
  • Oben