Motorrad Wegner in Solingen

Diskutiere Motorrad Wegner in Solingen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja so sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich und individuell. In den letzten 16 Jahren habe ich beim Wegner in Solingen keine wirklich...
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ja so sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich und individuell.
In den letzten 16 Jahren habe ich beim Wegner in Solingen keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht.
Der Chef und einige Mitarbeiter begrüßen mich mit Namen. Service und Termintreue sind ohne Beanstandungen.
Auch gestern noch einen zeitnahen Servicetermin vereinbart - ab dem 15.11. - mit dem aktiven Hinweis vom Chef, das ab dann der Winterrabatt gilt.
Es gilt, wie überall: Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Wichtig ist, dass dann im Nachgang alles geregelt wird.
Und nein, ich kaufe dort nicht alle 1-2-3-4-5 Jahre ein neues Mopped.

Thema:

Motorrad Wegner in Solingen

Motorrad Wegner in Solingen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Carpuride W502 Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Oben