Motorrad von Krause-Nachfolger

Diskutiere Motorrad von Krause-Nachfolger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Horst Krause ist ja nun samt Gespann in Rente gegangen, am Sonntag lief der erste Polizeiruf mit seinem Nachfolger. Der fährt auch Mopped, aber...
G

Gast 23088

Gast
Horst Krause ist ja nun samt Gespann in Rente gegangen, am Sonntag lief der erste Polizeiruf mit seinem Nachfolger. Der fährt auch Mopped, aber: was ist das für eines? Hat es jemand erkannt? Hier auch ein Bild:

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Nach Lenker, Scheinwerfer und Tank zu urteilen, würde ich auf eine CX500C tippen. Okay, bisken umgebaut. Wie sagte die Frau Kommissarin "Der Meister hatte wenigstens einen Beiwagen dran. . ."

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Muß ein 2-Zylinder sein! (zwei Gaszüge):)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Google hat bisher auch niGS besseres gefunden. Dafür wurde mir aber klar, daß einige "Tatort" und "Polizeiruf 110" Kommissare und Kommissarinnen auf dem Motorrad unterwegs sind. Und mit Krause der vorerst letzte BMW-Fahrer aufhörte (obwohl es zum Schluß hin auch kein BMW-Gespann mehr war).

janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
So wie der sich gegenlehnt, ist anzunehmen dass die Kiste bald umkippt. Wie kann man nur so xxx sein! Wenn da nur ein kleines bisschen Denkmasse vorhanden wäre, würde er die andere Seite wählen.
janus

jua

jua

Modell
ADV
Hi,

ich würde auf eine Kawasaki W650 oder W800 als Ausgangsbasis tippen. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.

Grüße, jua

PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
Ist ne Thruxton Clubman :)

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
:eekek: Ich stell mir grad das rechte Lenkerende einer Benelli 750 sei vor.
Wenn man bedenkt, dass auch manche Eintöpfe zwei Gasseile haben (wie zb meine ehemalige XT600Tenere 3AJ), dann könnten das bis zu 12 Seile sein :cool:

Thema:

Motorrad von Krause-Nachfolger

Motorrad von Krause-Nachfolger - Ähnliche Themen

• Motorräder Dortmund 2024

Motorräder Dortmund 2024: Ich werde wegen Bekleidung auf die Motorräder in Dortmund gehen, fest eingeplant am 28. Februar. Dort sind laut Ausstellerverzeichnis mit Stadler...
  • Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Kinder Motorrad Bekleidung - Ähnliche Themen

• Motorräder Dortmund 2024

Motorräder Dortmund 2024: Ich werde wegen Bekleidung auf die Motorräder in Dortmund gehen, fest eingeplant am 28. Februar. Dort sind laut Ausstellerverzeichnis mit Stadler...
  • Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Oben