Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück

Diskutiere Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer hat in letzter Zeit o.g. Transportmöglichkeit genuzt? Mit welchen Erfahrungen? Plane für 2025 mit Flug und Motorradversand Marokko zu...
peterxx

peterxx

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
407
Ort
München
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Wer hat in letzter Zeit o.g. Transportmöglichkeit genuzt? Mit welchen Erfahrungen?
Plane für 2025 mit Flug und Motorradversand Marokko zu bereisen.
Habe Hängertransport, Fähre und versuchten Hängertransport bis zum Raub auf der Autobahn 3 Varianten versucht.
Gruß Peter
 
BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
52
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
1250er ADV
Moin,

ich habe im Februar mein Motorrad mitsamt Gepäck (inkl. Helme und Kombis) von Schleswig-Holstein nach Malaga bringen lassen! Hab‘s über Roadroom gebucht und bin superzufrieden, würde es jederzeit wieder machen 😉

Wir sind dann auf eigener Achse zurück!
 
A.P.S.

A.P.S.

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
21
Ort
Landkreis Altenkirchen
Modell
R1250 GS. R 45. Bj. 1981
Hallo,

wir haben im vorigen Oktober 3 Motorräder aus dem Westerwald nach Malaga bringen lassen.
Hat alles Super geklappt, keinerlei Probleme.
Dann hingeflogen und per Achse zurück.

Wir haben :
Transporte Sepp Niederberger +49 172 85 20487 od. transporte@bmwbiking.com. Wir fahren 2x im Monat Deutschland – Málaga – Deutschland.

genommen und würden es wieder machen.
Super Tour.

Grüße aus dem Westerwald
Alfred
 
peterxx

peterxx

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
407
Ort
München
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Danke für die Info.
Der Lengrieser ist für uns aus der Region München natürlich günstig.
Wir werden mit ihm Kontakt aufnehmen.
Grüße Peter
 
Thema:

Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück

Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück - Ähnliche Themen

  • Neues Motorrad anlegen in "My BMW Motorrad"

    Neues Motorrad anlegen in "My BMW Motorrad": Guten Abend zusammen, kurze Frage. Ich hole wahrscheinlich morgen meine neue (gebrauchte) 1250GS ab. Jetzt hatte ich den VK gebeten, mir schon mal...
  • Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-)

    Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-): Man setzt sich auf's Motorrad, fährt los, und nach ein paar Minuten merkt man das das heute kein guter Motorrad-Tag ist. Man fühlt sich unwohl...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

    Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Erledigt ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg)

    ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg): Jetzt nochmal hier: ich hab am. 30.6., also kommenden Sonntag, ein Perfektionstraining gebucht, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht daran...
  • Erledigt ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg)

    ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg): Moin zusammen, ich hab am. 30.6., also kommenden Sonntag, ein Perfektionstraining gebucht, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht daran...
  • ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg) - Ähnliche Themen

  • Neues Motorrad anlegen in "My BMW Motorrad"

    Neues Motorrad anlegen in "My BMW Motorrad": Guten Abend zusammen, kurze Frage. Ich hole wahrscheinlich morgen meine neue (gebrauchte) 1250GS ab. Jetzt hatte ich den VK gebeten, mir schon mal...
  • Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-)

    Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-): Man setzt sich auf's Motorrad, fährt los, und nach ein paar Minuten merkt man das das heute kein guter Motorrad-Tag ist. Man fühlt sich unwohl...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

    Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Erledigt ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg)

    ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg): Jetzt nochmal hier: ich hab am. 30.6., also kommenden Sonntag, ein Perfektionstraining gebucht, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht daran...
  • Erledigt ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg)

    ADAC Motorrad-Perfektionstraining (Embsen/Lüneburg): Moin zusammen, ich hab am. 30.6., also kommenden Sonntag, ein Perfektionstraining gebucht, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht daran...
  • Oben