Micha_aus_Berlin
Themenstarter
Für den 06.05.2022 habe ich ein Training gebucht. Ist jemand von euch zufällig dabei oder hätte Interesse?
MOTORRAD-REISE-ENDURO-TRAINING
Wenn du es sowieso geplant hast, wäre Anfang Mai bestimmt eine gute Zeit dafür.Ich liebäugele gerade mit einem Training.
Entweder noch mal in Meltewitz (EAT, da war ich letztes Jahr zum Anfängertraining) oder auch in Linthe beim ADAC.
Wäre vielleicht ganz schön, wenn ich den gleichen Termin aussuchen würde, dann kann man das gemeinsam machen.
Grüße
Das ist ja praktisch, vielleicht kommt noch der eine oder andere dazu. Ich wohne im Berliner SüdenIch wohne ja quasi fast direkt neben dem Trainingsgelände.
Grüße
Wie war’s denn? Bin für Sonntag angemeldet.Für den 06.05.2022 habe ich ein Training gebucht. Ist jemand von euch zufällig dabei oder hätte Interesse?
Die Veranstaltung war sehr gut, wir waren zu sechst und konnten alle Übungen in Ruhe machen. Vormittags ganz easy onroad und am Nachmittag offroad alles im Stehen und im ersten Gang mit viel Sand, so dass jeder mal zu Boden musste. Ich habe jetzt mehr Vertrauen in mich und ins BikeWie war’s denn? Bin für Sonntag angemeldet.