Motorrad Navigator VI (original verpackt)

Diskutiere Motorrad Navigator VI (original verpackt) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bei meinem Neukauf war der Navigator VI enthalten. Da ich das NAVI nicht brauche ist dies noch original verpackt! Neupreis bei BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
romasi11

romasi11

Themenstarter
Modell
Yamaha XJ600, Suzuki Bandit 600, R1150R, R1250GS 2021
Hallo zusammen,
bei meinem Neukauf war der Navigator VI enthalten. Da ich das NAVI nicht brauche ist dies noch original verpackt!
Neupreis bei BMW 820€, ich möchte dafür inkl. Versand 600€.
Bei Interesse bitte PN schicken!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nicht vorgestellt, Falsche Rubrik und falscher Preis......Na dann :facepalm:

romasi11

romasi11

Themenstarter
Modell
Yamaha XJ600, Suzuki Bandit 600, R1150R, R1250GS 2021
Hallo Andi,
eigentlich dachte ich, dass ich mich vorgestellt habe!
Was ist da schief gelaufen?
Ein Preis 220€ (mehr als 20%) unter NP ist zu hoch?

K

Kai R

Gast
Hallo Rolf,
willkommen im Forum.

Andi meinte, daß Du Dich als neues Mitglied im Forum erst mal hier:
Neu hier?
hättest vorstellen sollen und für Dein Navigator gibt es hier im Forum einen Marktplatz, siehe:
Biete (privat) ...

G

Gast29174

Hallo Rolf,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.

So wie es Kai hier netterweise erklärt hat wäre es der " schönere " Weg gewesen :zwinkern: Danke Kai !

Hallo Rolf,
willkommen im Forum.

Andi meinte, daß Du Dich als neues Mitglied im Forum erst mal hier:
Neu hier?
hättest vorstellen sollen und für Dein Navigator gibt es hier im Forum einen Marktplatz, siehe:
Biete (privat) ...

Damit es jetzt aber nicht zu kompliziert wird werde ich dein Verkaufsangebot in den Markplatz-Bereich verschieben / also deinen ersten Beitrag dorthin kopieren
und wenn du Lust hast kann du dich ja noch im Neuvorstellungs-Bereich Neu hier?
kurz vorstellen.

Diesen Thread hier schließe ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Navigator VI (original verpackt)

Motorrad Navigator VI (original verpackt) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
  • Erledigt Motorrad Navigator VI (original verpackt)

Motorrad Navigator VI (original verpackt): Hallo zusammen, bei meinem Neukauf war der Navigator VI enthalten. Da ich das NAVI nicht brauche ist dies noch original verpackt! Neupreis bei BMW...
  • Halterung für Original BMW Motorrad Navigator

Halterung für Original BMW Motorrad Navigator: Passend für BMW R 850 GS, R 1100 GS, R 1150 GS und R 1150 GS Adventure mit Lenkerstrebe Natürlich lässt sich auch jedes andere Navi darauf...
  • Halterung für Original BMW Motorrad Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
  • Erledigt Motorrad Navigator VI (original verpackt)

Motorrad Navigator VI (original verpackt): Hallo zusammen, bei meinem Neukauf war der Navigator VI enthalten. Da ich das NAVI nicht brauche ist dies noch original verpackt! Neupreis bei BMW...
  • Halterung für Original BMW Motorrad Navigator

Halterung für Original BMW Motorrad Navigator: Passend für BMW R 850 GS, R 1100 GS, R 1150 GS und R 1150 GS Adventure mit Lenkerstrebe Natürlich lässt sich auch jedes andere Navi darauf...
  • Oben