Erledigt Motorrad Navi Zumo 210 mit lebenslangem Update

Diskutiere Motorrad Navi Zumo 210 mit lebenslangem Update im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier das abgebildete Navi Zumo 210 zum Verkauf an. Das Gerät ist in Ordnung und hat immer tadellos gearbeitet. Ich verkaufe es da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hefranck

hefranck

Themenstarter
Modell
XT 1200 Super Tenere
Ich biete hier das abgebildete Navi Zumo 210 zum Verkauf an. Das Gerät ist in Ordnung und hat immer tadellos gearbeitet. Ich verkaufe es da ich ein Zumo 340 geschenkt bekommen habe. Mit geliefert wird das komplette Zubehör sowie der Kaufbeleg vom Juli 2013. Das Gerät hat ein lebenslanges Kartenupdate. Das Gerät ist mir einmal aus der Hand gerutscht und deshalb einen Schönheitsfehler: ein paar Schrammen an der unteren Gekäuseecke.

Preis 175 € incl. vers. Versand.
Zumo 210.jpg
Gruss
Hermann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Navi Zumo 210 mit lebenslangem Update

Motorrad Navi Zumo 210 mit lebenslangem Update - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Erledigt Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi

Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi: Verkaufe ein Original verpacktes und nicht benutztes GARMIN ZUMO 590 Motorcycle Mount. Jeder der sein Original BMW Navi an einem Zweitmotorad...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM Motorrad-Navi mit Rechnung

Garmin Zumo 590 LM Motorrad-Navi mit Rechnung: Hallo, ich verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM Navi in Top Zustand. Dabei: OVP, Navi, Autohalter, großer Kabelbaum mit Halterung, RAM-MOUNT...
  • Biete Sonstiges gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung

gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung: Das Navi habe ich zusammen mit der Motorradhalterung im März 2014 gekauft. Es ist das Garmin Zumo Europa inkl. Lifetime Update. Es funktioniert...
  • Erledigt Neues Motorrad Navi Garmin Zumo 340LM​

Neues Motorrad Navi Garmin Zumo 340LM​: ​Hallo, nachdem es mein Sohn nun doch nicht haben will verkaufe ich ein neues (noch nicht ausgepackt) Garmin Zumo 340LM​ (Mitteleuropa, mit...
  • Neues Motorrad Navi Garmin Zumo 340LM​ - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Erledigt Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi

Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi: Verkaufe ein Original verpacktes und nicht benutztes GARMIN ZUMO 590 Motorcycle Mount. Jeder der sein Original BMW Navi an einem Zweitmotorad...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM Motorrad-Navi mit Rechnung

Garmin Zumo 590 LM Motorrad-Navi mit Rechnung: Hallo, ich verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM Navi in Top Zustand. Dabei: OVP, Navi, Autohalter, großer Kabelbaum mit Halterung, RAM-MOUNT...
  • Biete Sonstiges gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung

gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung: Das Navi habe ich zusammen mit der Motorradhalterung im März 2014 gekauft. Es ist das Garmin Zumo Europa inkl. Lifetime Update. Es funktioniert...
  • Erledigt Neues Motorrad Navi Garmin Zumo 340LM​

Neues Motorrad Navi Garmin Zumo 340LM​: ​Hallo, nachdem es mein Sohn nun doch nicht haben will verkaufe ich ein neues (noch nicht ausgepackt) Garmin Zumo 340LM​ (Mitteleuropa, mit...
  • Oben