Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Geld? ;) :devil:
frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hätten sie sich auf Dual-Sport, Enduro und Cross konzentriert, wären sie eine kleinere, aber bessere Marke.
Aber es musste ja wie Weltherrschaft als Zielvorgabe sein...😊
Und Kiska war natürlich auch ein Sargnagel, das Design hat einfach zu stark polarisiert.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
KTM scheint verstanden zu haben, was fehlt.
Auch die neue 390er Enduro gefällt mir tatsächlich gut.
Mir gefällt das Teil auch!
Leistung ist vom Datenblatt her o.k. aber das Gewicht (dem A2 FS geschuldet) doch fast so hoch wie von der 690iger.
Der Preis ist heiß für unter 7.000,-€ in D und soll ab Q1/25 erhältlich sein.
Mal schaun wie sich das Teil mit der Suzuki DRZ 4S schlägt!
Die Suzi ist immer noch mein Favorit:bounce:

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
... Die Suzi ist immer noch mein Favorit:bounce:
Steht bei mir auch oben auf der Liste. Die 350er Husky wollte ich diesen Sommer eh verkaufen - für den "ruppigen Kram" werde ich langsam zu alt und meine Liebste wird es mir danken, wenn ich etwas "vernünftiger" werde :cool:

Und wenn die Suzi dann noch den bisherigen Bereich der 701 (Tagestouren mit mittleren Geländeeinlagen) abdeckt könnte ich eine für zwei Einsatzbereiche nutzen und hätte wieder etwas mehr Platz in der Garage 👍

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Suzi und die KTM sind sehr interessante Bikes.
Die KTM hat 7 PS mehr, Gewicht ist bei beiden schlapp über 150lg.
Die KTM macht ordentlich Preisdruck, Suzuki hat nicht ohne Grund noch keinen veröffentlicht.
Ich denke, für uns als Endverbraucher ist das top.
Die kolportierten Preisvorstellungen, die mein Suzuki Händler vor vier Wochen geschätzt hat, dürften jetzt wohl als nicht mehr durchsetzbar angesehen werden.

So oder so, für mich die interessantesten Bikes der letzten Jahre.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Oben