Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, wie du sagst, beim Auto wohl eher möglich. Bei der 1300 er aber liegt das Getriebe ja jetzt komplett anders, das dürfte wohl nix werden mit...
Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Wären es Autos würde ich sagen, die hängen ab 2025 fer R und RS einfach den neuen Motor rein und das wars.
Sind ja auch keine Volumenmodelle. Bei der RT als Behördenfahrzeug vielleicht...

Die 450er GS ist für mich auch mal ne echte Überraschung, sehr guter Schachzug von BMW endlich auch mal in der 48 PS Klasse was anzubieten, was auch geil aussieht und das Leistungslimit ausschöpft.
Ja, wie du sagst, beim Auto wohl eher möglich. Bei der 1300 er aber liegt das Getriebe ja jetzt komplett anders, das dürfte wohl nix werden mit reinhängen in das 1250 er Chassis...

Gruß Guido

G

Grimm

Modell
F750GS
So sehe ich dass auch.
Ein konzept ist noch lange nicht das was wir in den showroom gestellt bekommen.

Es reden zwar immer die leute dass sie eine kleine leichte maschine wollen.
Nur kaufen tut sie schei bar keiner, auf der straße seh ich nur die großen maschinen.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Weil die mit den kleinen Hubräumen auch oft sehr kleine Motorräder sind.🤗

Ich denke, die DR z 400 z.B. wird sehr, sehr gut verkauft werden.
Bei der BMW wird es natürlich darauf ankommen, wie cool sie wirklich aussieht und was sie kostet, soll ja ein Einsteigerbike werden.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Weil die mit den kleinen Hubräumen auch oft sehr kleine Motorräder sind.🤗

Ich denke, die DR z 400 z.B. wird sehr, sehr gut verkauft werden.
Bei der BMW wird es natürlich darauf ankommen, wie cool sie wirklich aussieht und was sie kostet, soll ja ein Einsteigerbike werden.
Die DR z 400 wird aber auch von vielen gekauft werden die eh schon eine "Dicke" im Stall haben. Und die wiederum lösen damit die "Dicke" nicht ab, sondern ergänzen damit die Sammlung... 😂

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Außerdem bedient die Susi mir 150kg ein anderes Klientel, die 450er Gs wird mindestens 175kg haben müssen.
Damit ist sie eine Brumme wie die CF Moto, die auch 180kg hat.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Stimmt alles, ich wollte ja nur sagen, dass auch kleinere Hubräume verkauft werden.
Und eine DR-Z würde, mit etwas gutem Willen und wenn meine Frau gerade nicht guckt, auch noch irgendwie in meinen Mopedschuppen passen.😄

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
…und wie schon manche spöttisch geunkt haben das es demnächst bestimmt Sprachsteuerung gibt, SIri und Google Assistant als Sprachsteuerung werden unterstützt. 😁😎
...
:alien:

Und: "Gefragt sind konnektive Cockpits, die umfangreiche Inhalte und Funktionen von Smartphones nahtlos ins Fahrzeugerlebnis integrieren können."

Fahrzeugerlebnis... Was für eine gequirlte Scheisse.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich mag solche Features :lalala:

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Wenn BMW die nächstes oder übernächstes Modelljahr verbaut, gibt es wieder eine Welle von Gebrauchten GSen🥳
Chicken race. 😂

Ja, dann kommt das neue Cockpit und wieder ein schräg verzahntes Getriebe.
Wird ein teurer Upgrade Pfad. Man lernt von der Softwarebranche. 😎✌

Gruß Guido

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Oben