Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... und ne Harley und ne Zero ... :lcheln: :schulterzucken:
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
BeitrÀge
586
Ort
Hanau
Modell
F750GS
bei so nem dreirad ist schonmal eines sicher, wenns auf der straße ein schlagloch gibt findet die Can Am es auch :cool:
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
BeitrÀge
2.390
Ort
im SĂŒden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Also ich bin jahrrlang Seitenwagen gefahren (Side Bike GTS mit 110 PS auf Breitreifen) und das Ding war wesentlich sportlicher als jede GS, wer also nie drei Rad gefahren ist, soll sich weiter langweilen
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
9.974
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Schon klar...aber der Reliant Robin war schon eine Britishe "Meisterleistung".
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
9.974
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hab den Smilie vergessen.
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
BeitrÀge
586
Ort
Hanau
Modell
F750GS
ja wie fast alles von der originalcrew von TopGear ist der beitrag super unterhaltsam.
ich meine aber mal gelesen zu haben dass die Reliant Robins bearbeitet haben damit sie viel schneller umkippen als im originalzustand. :rolleyes:
 
T

togro

Dabei seit
16.04.2013
BeitrÀge
190
Ort
DĂŒsseldorf
Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Na ja.
Schön, nur 173 PS. Wer es braucht.
Leichter zu machen scheint wesentlich schwieriger zu sein als die Leistung zu erhöhen.
Im Sommer kostet die dann 25 T€ und ab Herbst 17T€.
Wenn was dran ist, ist es garantiert kein Garantiefall oder es gibt, mehrere Monate, keine Ersatzteile.
Eine haltbare 1000er mit 125 PS und 210 Kg wÀre mir lieber.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Routenplaner mit Export fĂŒr BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, 


    Routenplaner mit Export fĂŒr BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, 
: Routenplaner mit Export fĂŒr BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, 
 Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei Ă€lteren MotorrĂ€dern

    Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei Àlteren MotorrÀdern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon Àlter, wird jetzt aber wieder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen

    BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Motorrad Smartphone Cradle, Art. 77 52 8 563 125. Das GerÀt kann ein entsprechendes Smartphone drahtlos...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI - TauschgerĂ€t - Gebraucht, voll funktionsfĂ€hig - VB 400€

    BMW Motorrad Navigator VI - TauschgerĂ€t - Gebraucht, voll funktionsfĂ€hig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfĂ€higen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Nager im Motorrad

    Nager im Motorrad: Hallo zusammen, heute habe ich meine Batterie ausgebaut und auch die Soziussitzbak abgenommen um an das Werkzeug zu kommen. Da habe ich mit...
  • Nager im Motorrad - Ähnliche Themen

  • Routenplaner mit Export fĂŒr BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, 


    Routenplaner mit Export fĂŒr BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, 
: Routenplaner mit Export fĂŒr BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, 
 Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei Ă€lteren MotorrĂ€dern

    Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei Àlteren MotorrÀdern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon Àlter, wird jetzt aber wieder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen

    BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Motorrad Smartphone Cradle, Art. 77 52 8 563 125. Das GerÀt kann ein entsprechendes Smartphone drahtlos...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI - TauschgerĂ€t - Gebraucht, voll funktionsfĂ€hig - VB 400€

    BMW Motorrad Navigator VI - TauschgerĂ€t - Gebraucht, voll funktionsfĂ€hig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfĂ€higen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Nager im Motorrad

    Nager im Motorrad: Hallo zusammen, heute habe ich meine Batterie ausgebaut und auch die Soziussitzbak abgenommen um an das Werkzeug zu kommen. Da habe ich mit...
  • Oben