![Landbüttel](/data/avatars/m/39/39720.jpg?1578054205)
Landbüttel
Mit einer Lampenmaske ala "Puck, die Stubenfliege" kann man die auch nur im Dunkeln fahren wollen.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Mit einer Lampenmaske ala "Puck, die Stubenfliege" kann man die auch nur im Dunkeln fahren wollen.
Dann hat sie ja was.mit der GS gemeinsam... :Lol: wobei das immer Geschmackssache ist. Ich finde die Speedy geil, die GS nicht.Mit einer Lampenmaske ala "Puck, die Stubenfliege" kann man die auch nur im Dunkeln fahren wollen.![]()
Wow, Harley-Davidson hat seit 1903 Probleme mit den Bremsen und jetzt 115 Jahre später kommt endlich der RückrufHarley ruft weltweit 250.000 Motorräder zurück
Bremsprobleme: Harley-Davidson ruft Viertel Million Motorräder zurück
weil er froh ist, dass die Rückruferei seine BMW (diesmal) nicht betrifft.......Dann frage ich mich doch einfach mal, warum ein BMW-Fahrer diesen Witz totreitet, obwohl er ganz offensichtlich noch nie eine Harley gefahren -geschweige denn gebremst- hat![]()
Frage mich auch gerade, wie ein Harley-Fahrer eine intakte von einer defekten Bremse unterscheiden kann...
Wow, Harley-Davidson hat seit 1903 Probleme mit den Bremsen und jetzt 115 Jahre später kommt endlich der Rückruf![]()
Frage mich auch gerade, wie ein Harley-Fahrer eine intakte von einer defekten Bremse unterscheiden kann...
Weils lustig ist !Dann frage ich mich doch einfach mal, warum ein BMW-Fahrer diesen Witz totreitet, obwohl er ganz offensichtlich noch nie eine Harley gefahren -geschweige denn gebremst- hat![]()