Machtien
...aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, worum's hier eigentlich geht.....sicher nicht um die Eigenarten eines Einzelnen...
Worum geht's??
Worum geht's??
Hallo,Genau, das sehe ich auch so. Ich kenne ihn nicht, finde aber gut, wenn jemand irgendwie "auf dem Motorrad lebt", egal, auf welchem.
Nö, auf dem Motorrad lebst nur du..., 11600 km im August...Hey, Danke, Christian, ....aber ich glaube, der Machtien meint den Tobias !!
Spielverderber* bitte wieder zum Thema zurück *
Hey Machtien,
von Deinem Posting #3280 unterstütze/unterschreibe ich jedes Wort !!
Du gehörst auch zu den vielen Usern hier, mit denen ich mal bei einem Tässchen Kaffee oder abends (nach einigen gemeinsamen Km) am Lagerfeuer über Gott und die Welt philosophieren möchte!
Gruß
der Kurze
Bei dem was die Strecke und die Position des Fahrers zeigt würd ich auf eine Trial Maschine tippen.Da kommt was neues von Honda-Montesa. Ich schaetz mal so ne art Freeride dings.
Die GS ist eines von 4 Modellen, die BMW auf Basis der R nineT anbieten will. Sofern das Gerücht stimmt.Wozu sollte man sich daraus ne GS bauen wollen Die gibt's ja schon lange . . .
schön langsam, also gaaaanz langsam gehen mir diese Teaser auf den Sack. Jetzt werden noch fünf angedeutete blöde Filmchen mit bedeutungsschwangerem Starwars-Gedudel gebracht und das Moped ist dann doch wieder eine Enttäuschung........haben sie ja bei der AT schon perfekt inszeniert die Hondas(Montesa)Da kommt was neues von Honda-Montesa. Ich schaetz mal so ne art Freeride dings.