Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
gleiches ergebnis ...
gleiches ergebnis ...
Verzicht? Das Ding sieht so schon massig genug aus. Da braucht die XR nicht noch eine wuchtige Einarmschwinge mit BMWs berühmten Rappelkardan.Schlimmer als das Design find ich ja den Verzicht auf Kardan.
das stimmt, wobei es ja einen Hauptinformierer gibtHier regelmäßig zu lesen ersetzt so mache Motorradzeitung!
Ein Danke an die Informierer!
cool,
vereinigt die optischen missgeschicke und technischen banalitäten von S1000R und multistrada
Und welche Relevanz hat das für die Motorradnews?das stimmt, wobei es ja einen Hauptinformierer gibt
meh, der fokus ist jetzt wohl endgültig klar Straße > offroad genau wie bei 1190 & 1290.und hier weltexclusiv die neue KTM 1050 Adv.....leider nur mit 95 PS, dafür mind 230kg schwer und P.ussyräder.......so wird das nix...
Anhang anzeigen 145573
und hier weltexclusiv die neue KTM 1050 Adv.....leider nur mit 95 PS, dafür mind 230kg schwer und P.ussyräder.......so wird das nix...
Anhang anzeigen 145573
Also mit der 1190R geht schon einiges offroad.meh, der fokus ist jetzt wohl endgültig klar Straße > offroad genau wie bei 1190 & 1290.
.
jetzt liest Du Dir mein Posting noch einmal durch, versuchst, es zu verstehen und überdenkst Deine KritikUnd welche Relevanz hat das für die Motorradnews?
ja trocken und das bedeutet unter 230kg geht nix. selbst wenn sie unter 220kg bleibe, das ist nicht der sehnige Sportler für Geländeausflüge, das ist ein reduziertes Gleichteilederivat mit Straßenrädern. bin enttäuscht.KTM gibt 212kg an für die 1050.
schade, finde ich auch, wobei sie ganz nett aussieht, überhaupt nicht speckig.ja trocken und das bedeutet unter 230kg geht nix. selbst wenn sie unter 220kg bleibe, das ist nicht der sehnige Sportler für Geländeausflüge, das ist ein reduziertes Gleichteilederivat mit Straßenrädern. bin enttäuscht.
Jo ... die Entäuschung des Tages für mich persönlich! Da würde ich mir doch eher wieder ne 990 Adventure R holen ...und hier weltexclusiv die neue KTM 1050 Adv.....leider nur mit 95 PS, dafür mind 230kg schwer und P.ussyräder.......so wird das nix...
Anhang anzeigen 145573