bernyman
....in Düsseldorf ist der richtige Lagerverkauf, da befinden sich auch die Firmenversandzentren und die Verwaltungszentralen.
Ach so! Aber ich glaub, da verfahr ich mehr Sprit, als was ich an den Klamotten sparen könnte.....in Düsseldorf ist der richtige Lagerverkauf, da befinden sich auch die Firmenversandzentren und die Verwaltungszentralen.
Wenn unser Verlag mal nach DD umzieht! Aber erst im nächsten Leben!...ahso, ich dachte vielleicht kommst du mal beruflich nach DD
Wenn unser Verlag mal nach DD umzieht! Aber erst im nächsten Leben!
Ja Hawedere,des derfst ned macha, sonst wirds so stad in Bayern.
ups des i ja gar ned da Bajowarenthread
kommt auf die Klamotte an, würd ich sagen. Ein Papageienfarbener Rennanzug paßt für meinen Geschmack auch nicht auf eine Enduro (egal welche Marke), aber ein unaufällig schwarzer Anzug bzw. Kombi warum nicht. Ein Freund von uns hat einen schwarzen Zweiteiler von HG und der sieht auf seiner schwarzen Kuh super aus.Sorry Gabi, wenn ich Deinen Thread kapere.
Ich hake mich mal kurz mit ein; mit einer Zusatzfrage.
Lederklamotten haben den "Nimbus" der Unkaputtbarkeit; Textil der Atmungsaktivität.
Auf einem Naked Bike z.B. mögen Lederklamotten "kuh(l)" ausschauen,
aber auf einer Kuh? Ich weiß nicht.
Was meint Ihr dazu?
Und:
Wie machen sich Lederklamotten bei Euch in Punkto Klima (warm/kalt)?
Was verstehst Du bitte unter "vernünftige Protektoren?"... wichtig sind auch vernünftige Protektoren.
ganz ehrlich was willst dir von 70,-- erwartenWas verstehst Du bitte unter "vernünftige Protektoren?"
Größe, Anzahl, Position, Material? Es gibt recht viele Kritikpunkte.
BtW.: Ich habe mir bei Louis eine Billigheimer Textilhose gekauft; Kostenfaktor ~70,-Euro; inkl. Innenfutter. Das Problem ist, dass die Hose beim Schwitzen ziemlich an der Haut klebt (Ist das normal?) und ich derwegen lieber mit langer Unterwäsche fahre. Aber der Casus Knaxus sind die meines Erachtens schlecht verarbeiteten Nähte. Bei mir ist ein Lüftungsloch im Schritt. (Ich bin anscheinend etwas zu schwungvoll aufgestiegen. ) Das it zwar gut für die Unterhose (Lüftung/Kühlung) aber ist auf die Dauer nicht gerade angenehm. Zumal nicht das ganze Jahr über sommerliche Temperaturen herrschen.
Für mich wären somit die Nähte ein sehr wichtiger Faktor. Nur: Wie bwerte ich die zu sehende Qualität?
Weitere Punkte sind für mich:
# Das Vorhandensein von ein paar unübersehbaren Reflektoren (meist im Nahtbereich)
# Regendichte Innentasche
# gepolsterter Kragen (wg. Wind )
Hi Oskar,Hallo BEAK,
den Weg nach Regensburg kannst Du Dir sparen, wenn Du Polo und HG vergleichen willst.
HG hat am 2.8. aufgegeben und vorher mit 30% alles verramscht. Nun ist er geschlossen.
Polo und Luis gibt es da noch, aber in Norden bzw. Süden der Stadt, also etwas auseinander.
Gruß
Oskar
da bin i mal gspannt wie du darin ausschaust.Hi Oskar,
Ich werd mir eine Lederhose zulegen, an Jacken fehlt es ja in meinem Schrank nicht!
da bin i mal gspannt wie du darin ausschaust.
Jo mai, mit n paar gscheide Wadln gehd des scho.Wahrscheinlich genauso bescheuert, wir Ihr Männer ...
Alleine schon der Latz da vorne, pfffff