bdr529
- Modell
- KTM 1090 Adenture R
Wozu? Er hat die Heimreise auf zwei Rädern doch schon organisiert.
Habe gerade mal das Sondermodell Iconic gegoogelt, ist ja richtig schick. Irgendwie erschliesst es sich mir nicht, warumJa, es gibt dort tatsächlich außergewöhnliche Schnäppchen. Zwei habe ich leider verpasst, da meine Versicherung nicht rechtzeitig gezahlt hatte:
1) R1200GS / K50 TrippleBlack, Vollausstattung (außer Alarm), Vario TC und Koffer, TR, Sturzbügel, 3400 miles, EZ 11/16, von privat: GBP 10.990,00
2) R1200GS / K50 - Iconic Sondermodell (auf 100 Fahrzeuge limitierte Sonderedition, handsigniert, 3000 miles, bei uns nie verfügbar, googeln lohnt): GBP 11999,-
Beides waren jedoch Privatverkäufe, bei denen mein "Transportkonzept" nicht funktioniert hätte.
Wenn meine Infos stimmen, dann gab es von den 2016 Iconic Modellen weltweit je 100 Stück pro Fahrzeugausführung. Jedes mit fortlaufender Nummer signiert. Also 100x GS, 100x GSA, 100x RS, 100x RT...Außer in Deutschland, da gab's die nicht. Sind optisch wirklich sehr gelungen, auch wenn die rote Sitzbank etwas schrill wirkt.Habe gerade mal das Sondermodell Iconic gegoogelt, ist ja richtig schick. Irgendwie erschliesst es sich mir nicht, warum
die Hersteller solch schicke Sondermodelle überhaupt nur in einigen Ländern anbieten. Oder war es hier der britische Importeur
der das aufgelegt hat ?