Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen

Diskutiere Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi @qtreiber So Du Bayreuth als Grosstadt einstufst solltest Du mal nach Regensburg, Ulm und Freiburg. Würzburg liegt auf dem Weg nach Süden...
gerd_

gerd_

Hi
@qtreiber
So Du Bayreuth als Grosstadt einstufst solltest Du mal nach Regensburg, Ulm und Freiburg.
Würzburg liegt auf dem Weg nach Süden.
Zugegeben bemerkt man die Städte kaum wenn man (zu schnell) durchfährt.
Aber ich merk' schon: Es muss nach Salzwasser riechen :-) und dauernd regnen :-).
Trotzdem: Wenn Du mal vorbeikommst, leg' einen Tag Pause ein und wir zeigen Dir den "Nicht-Touriteil"
gerd

• Gefällt mir
Reaktionen: rso
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In Würzburg (nur kurz) und Freiburg (häufiger) habe ich bereits Hotels gesponsert. In Bayreuth und in der dortigen Umgebung hat es uns gefallen, aber dieser Ort kann so oder so für keinen Vergleich mit Hamburg herhalten. Das Tor zu Welt hat was, besser gesagt extrem viel. :wink:

Dort wohnen, alles einige Jahre gehabt, möchte ich dennoch nicht mehr. Noch weniger im Süden. :smile:

M

MTL

Meine jüngste Erinnerung an Hamburg ist vom letzten Sonntag im August 2021, daß ich da mit dem Motorrad sowas von nicht durchgekommen bin. Von der Alster bis zum Stadtrand Richtung Buchholz (wo Garmin meinte, es sei in zehn Minuten erledigt) habe ich eine Dreiviertelstunde gebraucht.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Meine jüngste Erinnerung an Hamburg ist vom letzten Sonntag im August 2021, daß ich da mit dem Motorrad sowas von nicht durchgekommen bin. Von der Alster bis zum Stadtrand Richtung Buchholz (wo Garmin meinte, es sei in zehn Minuten erledigt) habe ich eine Dreiviertelstunde gebraucht.
Das war doch schnell ;)!
Für HH Flughafen bis B73/Cuxhavener Straße/Neu-Wulmstorf/Rade/Buchholz habe ich vorletzte Woche ~drei+ Stunden gebraucht (Auto), weil A7 dicht, B4/B65/Nebenstrecke B73 dicht (Harburg dicht, Hausbruch dicht, ... dicht, die sind doch nicht ganz dicht in HH :( ;)). Dann nur noch etwas über eine Stunde "über die Dörfer" bis H :), >4.5 Stunden insgesamt :(.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Für HH Flughafen bis B65/Cuxhavener Straße/Neu-Wulmstorf/Rade/Buchholz habe ich vorletzte Woche ~drei+ Stunden gebraucht (Auto), weil A7 dicht, B4/B65/Nebenstrecke B65 dicht (Harburg dicht, Hausbruch dicht, ... dicht, die sind doch nicht ganz dicht in HH). Dann nur noch etwas über eine Stunde "über die Dörfer" bis H :), >4.5 Stunden insgesamt :(.
Erwähnte ich schon das ich froh bin ein Landei zu sein? ;-) Von mir nach München, Stadtrand- 45min. Von da ins Zentrum nochmal 60-90min wenns gut läuft. Braucht kein Mensch.

HH ist schon eine sehr schöne Stadt. Ob mit dem Padelboot, Radl oder auch nur mit den Fähren durch die Gegend gondeln. Schiffe, den Beluga, in Övelgönne am Strand Leute gucken, so kann man schon mal `n Tag rumkriegen. Und nochmal zwei Tage im Miniatur-Wunderland mit den Kindern.

Ich hab Freunde die direkt an der Süderelbe in Finkenwerder wohnen. Also in der Ecke hätte ich z.B. null Bauchweh mein Motorrad stehen zu lassen.

Thema:

Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen

Motorrad in Hamburg übers Wochenende unterstellen - Ähnliche Themen

• Suche Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg

Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg: Meine Kollegen und ich veranstalten am Sonntag 22.7. in HH eine Motorradklinik - das ist keine erste Hilfe Maßnahme für kaputte Motorräder -...
  • Hamburger Motorrad Tage 2016

Hamburger Motorrad Tage 2016: Die 22. Hamburger Motorrad Tage vom 26.-28. Februar 2016 Heiße Öfen, qualmende Reifen, atemberaubende Stunts: Die 22. Hamburger Motorrad Tage...
  • Hamburger mit Motorrad aus Bayern ?

Hamburger mit Motorrad aus Bayern ?: Moin Moin in die Runde ! Ein Hamburger mit Motorrad aus Bayern, geht das überhaupt ? Ich möchte nach fast 10 Jahren meine Motorradkariere...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!: Version:1.0 StartHTML:0000000167 EndHTML:0000001241 StartFragment:0000000454 EndFragment:0000001225 Ein Hallo an alle Biker! Noch...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!! - Ähnliche Themen

• Suche Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg

Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg: Meine Kollegen und ich veranstalten am Sonntag 22.7. in HH eine Motorradklinik - das ist keine erste Hilfe Maßnahme für kaputte Motorräder -...
  • Hamburger Motorrad Tage 2016

Hamburger Motorrad Tage 2016: Die 22. Hamburger Motorrad Tage vom 26.-28. Februar 2016 Heiße Öfen, qualmende Reifen, atemberaubende Stunts: Die 22. Hamburger Motorrad Tage...
  • Hamburger mit Motorrad aus Bayern ?

Hamburger mit Motorrad aus Bayern ?: Moin Moin in die Runde ! Ein Hamburger mit Motorrad aus Bayern, geht das überhaupt ? Ich möchte nach fast 10 Jahren meine Motorradkariere...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!: Version:1.0 StartHTML:0000000167 EndHTML:0000001241 StartFragment:0000000454 EndFragment:0000001225 Ein Hallo an alle Biker! Noch...
  • Oben