Eisflocke
Die neue Harley PanAmerica senkt sich automatisch wenn Du anhältst !
Werden bestimmt andere Hersteller folgen.
Werden bestimmt andere Hersteller folgen.
Jeder 5 GS Fahrer etwaWer es braucht!
Ich verstehe nicht so ganz, wieso irgendwelche Motofahrer, die den Umgang mit ihrem Moto nicht beherrschen hier als Vorbild und Alibi herhalten müssen.Habe schon häufiger eher kürzere Menschen mit ihren Mopeds hadern sehen.
Als Beispiel anhalten auf Kies oder Schotter, verschärft am Hang.
Nicht jedes Motorrad ist für jeden geeignet.
Und da muss man auch nicht Klimmzüge machen um das Motorrad mehr oder weniger, eher weniger, gut zurecht zu basteln.
Ein anderes Modell wäre da sinnvoller.
Und würde dem Benutzer/in auch Freude bereiten.
Das Voltigieren der Damen ist wirklich beeindruckend.hast du dir das Video nicht angeschaut?
Entscheiden tun das letztlich die Fragesteller, aber manchmal kommt mir das Aussprechen unangenehmer Wahrheiten vor wie in des Kaisers neue Kleider.das dieses Motorrad nicht zu Deiner Grösse passt
Hallo Eckart, Stadtverkehr ist ja auch nicht das richtige Revier für eine GS.Das Voltigieren der Damen ist wirklich beeindruckend.
Doch übertrage man mal die Sandkasten-Szenen auf den Enduro-Alltag im europäischen Großstadtverkehr !
Wunsch und Wirklichkeit !Stadtverkehr ist ja auch nicht das richtige Revier für eine GS
Berlins Straßen sind durchaus reich an Schlaglöchern und weil gerade eine F800GS die spielend wegsteckt, habe ich tatsächlich meine Fahrweise dahingehend verändert, dass ich die im Zweifel voll mitnehme, während ich mit dem Auto einen Schlenker versuchen würde und mit dem Fahrrad sogar muss.bei den vielen Schlaglöchern??