Ich habe mehrere Kräder und so wie andere in den Keller gehen, um an einer Eisenbahn zu basteln oder einem anderen zeit- und geldintensivem Hobby nachgehen, gehe ich halt ein bis zweimal wöchentlich in eine im Laufe der Jahrzehnte nett ausgestattete Garage, mache mir dort gerne die Finger schmutzig und freue mich. Andere haben halt andere Hobbys oder gehen aufs Sofa (mache ich übrigens auch gerne).
Ich mag/mochte übrigens 3 zylinder Zweitakter seit der Zeit, als sie noch aktuell waren und gerade der sonore brabbelnde Ton des "echten Büffels" ohne die sonst nicht immer so schönen Nebengeräusche, sind/waren für mich immer etwas besonderes. So empfindlich ist/sind ein Büffel und auch andere Zweitakter übrigens auch nicht. Sie fordern nicht mehr, sondern nur einen anderen Wartungsaufwand als vergleichbare Viertakter in ihrer Zeit. Der o. g Freund wo ich mir die Bühne angeschaut habe, hat zB eine Gamma mit 100 000 km (wird aus anderen Gründen nicht mehr gefahren) und ein anderer Freund hat einen Büffel mit 150 000 der immer noch fahrbereit steht.
Habt Ihr Euch in dem Filmchen diesen Büffel mal genauer angeschaut? Meinem Empfinden nach absolut prall und nicht proll und bzgl dessen, was man so sehen/vermuten kann, scheint das ein echtes Sahnestück zu sein. Da ist zB im Gabel Bremsenbereich, Fahrwerk manches ganz dezent, optisch erstmal relativ unauffällig, aber technisch aufwendig modifiziert.