Biete Sonstiges Motorrad Hebebühne pneumatisch

Diskutiere Motorrad Hebebühne pneumatisch im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und die Bühne soll raus. Wird einfach zu selten genutzt. Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht bekommen...
Karukan

Karukan

Themenstarter
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Moin zusammen,

die Garage wird aufgeräumt und die Bühne soll raus.
Wird einfach zu selten genutzt.
Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht bekommen und hatte immer mal vor sie neu zu lackieren, aber der etwas rauhe Look schadet ja der Funktion nicht.
Tragfähigkeit mindestens 450kg:
die 1250GS und zwei Normfahrer ;-) bringen weder den Hebestempel noch den Tisch ins Wanken.
Preislich stelle ich mir rund 400€ als VHB vor.
(hab sie gerade auch bei kleinanzeigen eingestellt für den Preis, darum neuer Forumspreis 350€)

Ich verschicke sie gerne auf Kosten des Käufers (kleiner Tipp: dafür solltet ihr wirklich Liebhaber dieses Modells sein).
Abholung wird defintiv bevorzugt.
Bühne steht nördlich von Hamburg.

Zuletzt bearbeitet:
Karukan

Karukan

Themenstarter
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
20230825_184806.jpg20230825_184232.jpg
So sah sie bei Abholung aus
Neue Bilder auf Anfrage möglich

Thema:

Motorrad Hebebühne pneumatisch

Motorrad Hebebühne pneumatisch - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: sehr gut erhaltene Hebebühne, auch für schwerere Motorräder. Steht mir seit Jahren in den Füssen rum. Einmal benutzt und festgestellt, dass die...
  • Preisgünstige Neue Motorrad Hebebühne

Preisgünstige Neue Motorrad Hebebühne: Hallo Forums Gemeinde, ich hatte mir vor einiger Zeit eine Motorrad Hebebühne gegönnt, um in meinem Alter nicht immer auf dem Boden...
  • R 1200 GS Adventure LC Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: Hallo Zusammen Zwar bin auch ich langsam in die Jahre gekommen, aber das Schrauben am Moped macht immer noch ganz viel Spass. Mit 20ig war es...
  • Suche Profi Motorrad Hebebühne

Profi Motorrad Hebebühne: Mein Kumpel sucht eine Profi Hebebühne mit elektrischem od. hydraulischen Antrieb wie z.B. Motomoclos SF600 oder Bike Lift 500 Gate oder...
  • Motorrad-Hebebühne???

Motorrad-Hebebühne???: Hallo zusammen, "Schrauben im Alter macht Rücken" - aus diesem Grunde überlege ich mir eine Hebebühne für meine 1200 GS und die zukunftige...
  • Motorrad-Hebebühne??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: sehr gut erhaltene Hebebühne, auch für schwerere Motorräder. Steht mir seit Jahren in den Füssen rum. Einmal benutzt und festgestellt, dass die...
  • Preisgünstige Neue Motorrad Hebebühne

Preisgünstige Neue Motorrad Hebebühne: Hallo Forums Gemeinde, ich hatte mir vor einiger Zeit eine Motorrad Hebebühne gegönnt, um in meinem Alter nicht immer auf dem Boden...
  • R 1200 GS Adventure LC Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: Hallo Zusammen Zwar bin auch ich langsam in die Jahre gekommen, aber das Schrauben am Moped macht immer noch ganz viel Spass. Mit 20ig war es...
  • Suche Profi Motorrad Hebebühne

Profi Motorrad Hebebühne: Mein Kumpel sucht eine Profi Hebebühne mit elektrischem od. hydraulischen Antrieb wie z.B. Motomoclos SF600 oder Bike Lift 500 Gate oder...
  • Motorrad-Hebebühne???

Motorrad-Hebebühne???: Hallo zusammen, "Schrauben im Alter macht Rücken" - aus diesem Grunde überlege ich mir eine Hebebühne für meine 1200 GS und die zukunftige...
  • Oben