GS Endurist
Och Mannnn..., sei doch nicht so
Ist dir schlecht? brauchst nen Eimer?
Och Mannnn..., sei doch nicht so
wieso, passt doch zur KombiGottogottogott, die weißen Koffer an der roten Honda, gruselige Zeiten damals...
Nä, die Ur-Gülle war mir auch zu häßlich.
Ich hatte mir dann die E 650 Euro in weiß gekauft.
An die kam dann noch eine hübsche Habermann-Verkleidung und die Farbe Knallrot.
Anhang anzeigen 90890Anhang anzeigen 90891
Ja, das würde ich nie tun. Weder die 850er noch die 1200er.- die R 1200 C, meine güte die hätte ich heute immer noch gern gefahren , wenn die GSA zu Hause bleiben müsste...
Anhang anzeigen 90722
Naja, hat sie wenn Sperrmüll ist auch, also immer schön wegräumen und bloß nicht vor der BSR parken. Andererseits, brauchst Du auch keine Angst zu haben, daß Du die in Polen suchen mußt.
Ich kenne seit 35 Jahren zwei Brüder (Junggesellen) die nie verkaufen, die haben inzwischen ihre 2. Scheune angemietet.Ich hätte alle meine Ehemaligen nie verkaufen sollen - aber das get wohl vielen so.
Vorsicht alte Motorräder werden gerne geklaut um sie als Teile bei EBay zu verscherbeln. Vor allem wenn sie noch in größeren Stückzahlen im Verkehr sind.Ja, das würde ich nie tun. Weder die 850er noch die 1200er.
Bei mir R45. 27PS. Ja, ich weiß, lahmer Eisen-Haufen, aber ich hatte nen Mordsspaß mit ihr.
- - - Aktualisiert - - -
Naja, hat sie wenn Sperrmüll ist auch, also immer schön wegräumen und bloß nicht vor der BSR parken. Andererseits, brauchst Du auch keine Angst zu haben, daß Du die in Polen suchen mußt.
Passt schon.