Motorrad fahren in der Toskana

Diskutiere Motorrad fahren in der Toskana im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind vom 27.05.-04.06.2016 in der Toskana in Montespertoli im Molino del Ponte. Vielleicht sind ja Mitglieder dieses Forums auch in diesem...
L

Lowrider1957

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Wir sind vom 27.05.-04.06.2016 in der Toskana in Montespertoli im Molino del Ponte.
Vielleicht sind ja Mitglieder dieses Forums auch in diesem Raum zur gleichen Zeit unterwegs.

Würde mich über Kontakte freuen.

Lowrider

winnie59

winnie59

Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
wir sind erst ab 18.6. für 10 Tage da.

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Lowrider, wir fahren ab dem 5.5. bis Pfingsten von Berlin aus. Sag mal, welche Strecke habt ihr euch denn für die Anreise ausgesucht?
Gruß Tobias

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

L

Lowrider1957

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Wir fahren mit dem Auto und den Moped s auf dem Anhäger runter, für uns führt die Strecke über die Schweiz dann Como, Mailand und runter bis Florenz.
Hat sich bewährt für uns mit dem Anhänger, dann fahren wir meist nachts da läuft es dann noch besser.

CaptainSlow

CaptainSlow

Modell
V85TT, 996 S
Pflichtprogramm wäre in meinen Augen der passo della futa - siehe:

Thema:

Motorrad fahren in der Toskana

Motorrad fahren in der Toskana - Ähnliche Themen

• Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-)

Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-): Man setzt sich auf's Motorrad, fährt los, und nach ein paar Minuten merkt man das das heute kein guter Motorrad-Tag ist. Man fühlt sich unwohl...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Wissenschaftliche Frage zum Thema "Motorrad fahren":

Wissenschaftliche Frage zum Thema "Motorrad fahren":: Visier ist frisch gereinigt, man fährt los. Woher wissen die Fliegen oder Mücken vor dem Aufprall eigentlich so genau, wo genau die Stelle vor dem...
  • Motorrad im Camper auf die Fähre

Motorrad im Camper auf die Fähre: Hallo zusammen, will mit Camper und Motorrad ein bisschen durch Europa und frage mich, ob ich bei Fähren etwas beachten muss. Dieses Thema ist...
  • Sohn Motorrad Fahren beginnt

Sohn Motorrad Fahren beginnt: Guten Abend Mein Sohn ist schon 28 … hat den Führerschein fürs Moped bald , Gebraucht Motorrad ist nicht bezahlbar, 12 Jahre alte FAzer 6000€ usw...
  • Sohn Motorrad Fahren beginnt - Ähnliche Themen

• Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-)

Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-): Man setzt sich auf's Motorrad, fährt los, und nach ein paar Minuten merkt man das das heute kein guter Motorrad-Tag ist. Man fühlt sich unwohl...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Wissenschaftliche Frage zum Thema "Motorrad fahren":

Wissenschaftliche Frage zum Thema "Motorrad fahren":: Visier ist frisch gereinigt, man fährt los. Woher wissen die Fliegen oder Mücken vor dem Aufprall eigentlich so genau, wo genau die Stelle vor dem...
  • Motorrad im Camper auf die Fähre

Motorrad im Camper auf die Fähre: Hallo zusammen, will mit Camper und Motorrad ein bisschen durch Europa und frage mich, ob ich bei Fähren etwas beachten muss. Dieses Thema ist...
  • Sohn Motorrad Fahren beginnt

Sohn Motorrad Fahren beginnt: Guten Abend Mein Sohn ist schon 28 … hat den Führerschein fürs Moped bald , Gebraucht Motorrad ist nicht bezahlbar, 12 Jahre alte FAzer 6000€ usw...
  • Oben