Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Diskutiere Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen.
100€ plus Versand oder Abholung in 42781-
----------------------------
  • atmungsaktiv, wind und wasserdicht durch SympaTex-Membran, 100 % Polyester
  • entnehmbares Innenfutter aus temperaturregulierendem Cynix und der Thermowattierung von DuPont Classic ComfortMax, 100 % Polyester
  • Stretcheinsätze über Knie und Gesäß
  • AirVent-System an Oberschenkeln, zusätzlich Perforation an Kniekehlen
  • Weitenregulierung an Hosenbund und Saum
  • rundum und kurzer Verbindungsreißverschluss
  • Anti-Rutsch-Material am Gesäß
  • Anti-Rutsch-Tape am Innensaum
  • Materialdopplung an Knien
  • Materialverstärkung an Gesäß aus 600D COSATEC, 100 % Polyester
  • 2 nicht wasserdichte Außentaschen
Sicherheit:

• entnehmbare SUPER SHIELD HTP-Protektoren an Knien und Hüfte
  • Knieprotektoren durch Fleece-Einsatz individuell positionierbar
  • 3M Scotchlite-Reflexmaterial
  • Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
Material:

• elastisches, abriebfestes 500D AMIDURA, 95 % Polyamid, 5 % Polyurethan
  • permanentes Netz-Innenfutter (100 % Polyester)
  • zusätzliche schmutzabweisende Teflon-Ausrüstung
IMG_20241122_110817_879.jpg

IMG_20241122_110825_249.jpg

Thema:

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Motorrad auf Mallorca mieten

Motorrad auf Mallorca mieten: Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad

Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad: Auf dem Motorrad und nicht hier mit Flieger, da mit Hänger, dort mit Zug, weil es für mich ansonsten keine Motorradreise ist, da kann ich auch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76

Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76: Absolut neuwertige Hose in grau/schwarz. Die Hose wurde im Winter 2015 gekauft und seitdem max. 10 Mal bei schönem Wetter getragen. Sie besitzt...
  • Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76 - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Motorrad auf Mallorca mieten

Motorrad auf Mallorca mieten: Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad

Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad: Auf dem Motorrad und nicht hier mit Flieger, da mit Hänger, dort mit Zug, weil es für mich ansonsten keine Motorradreise ist, da kann ich auch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76

Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76: Absolut neuwertige Hose in grau/schwarz. Die Hose wurde im Winter 2015 gekauft und seitdem max. 10 Mal bei schönem Wetter getragen. Sie besitzt...
  • Oben