Holzsternchen
Kann mich nur der Mehrheit anschließen, Marc Elsberg aber alle drei
" Blackout, Zero, Helix" Grusel aus der nahen Zukunft inbegriffen.
" Blackout, Zero, Helix" Grusel aus der nahen Zukunft inbegriffen.
Wobei es das Buch tatsächlich auch als Kindle (und auch in anderen e-book-Formaten) gibt. Epikur ist da ganz modern, moderner als der Autor, der schon der Haptik wegen bei Büchern auf Papier besteht...ich kann dir dieses kleine Büchlein empfehlen. Es ist nicht groß also quasi eine Ergänzungen für die Zeiträume zwischen zwei großen Büchern bzw. wenn das Kindle mal nicht praktisch ist
Motorradtour mit Epikur
Ein tolles Buch, mehrfach gelesen. Wer sich dafür begeistern kann (und vor englisch nicht zurückschreckt), der könnte auch Gefallen an "Riding with Rilke" von Ted Bishop finden. (Habe ich hier vor Jahren schon mal empfohlen). Zwei Zitate zeigen den herrlichen Stil von Bishop:ZEN und die Kunst ein Motorrad zu warten von Robert M. Pirsig (...) lese es mit Hochgenuss.
Danke dir Achim für den Tipp.Ein tolles Buch, mehrfach gelesen. Wer sich dafür begeistern kann (und vor englisch nicht zurückschreckt), der könnte auch Gefallen an "Riding with Rilke" von Ted Bishop finden. (Habe ich hier vor Jahren schon mal empfohlen). Zwei Zitate zeigen den herrlichen Stil von Bishop
Danke Dir für diesen Tip! Klingt gut und ist vorgemerkt.Bis zur Neige von Georg Grote