Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Keine MV Agusta und was die meisten nicht wissen,
dass BMW Logo ist auch kein Propeller!
Hier war das Ei vor dem Huhn da!
Das Logo ist natürlich Tarnung und beim Heck hättet ihr ganz schnell gewusst was es ist!
BMW hatte auch mal eine ähnliche Schwinggabelkonstruktion, aber so "frei tragend" wie die gezeigte sicher nicht.
Mir fällt in der Art nur die belgische Frima FN ein, die sowas nach dem 2.WK baute, aber genau diese Gabel habe ich nicht gefunden, vorerst nur dieses Foto von einer 250er FN. Eventuell ist aber eher eine 350er gesucht.
Reserviert! Fastway Summer II Motorrad Hose - 4XL-60/62: Hallo,
habe im letzten Winter noch Hosen für diese Saison angeschafft (damals 182, 117kg), dann aber über 23 kg Gewicht verloren. Das sind fast...
Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL: Hallo,
habe im letzten Winter noch Hosen für diese Saison angeschafft (damals 182, 117kg), dann aber über 23 kg Gewicht verloren. Das sind fast...
Budapest mit Motorrad.: War jemand in Budapest mit Motorrad?
Was für eine Parkenmöglichkeiten für Moped in Stadtmitte sind?
Ist Motorrad ein gutes Transportmittel für...
Motorrad Heber!: Hallo, nachdem ich meine Motorrad Hebebühne verkauft habe, habe ich mir so einen Motorrad Heber geholt und Muss gestehen dass ich gerade keine...
Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo,
kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn - Ähnliche Themen
Reserviert! Fastway Summer II Motorrad Hose - 4XL-60/62: Hallo,
Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL: Hallo,
Budapest mit Motorrad.: War jemand in Budapest mit Motorrad?
Was für eine Parkenmöglichkeiten für Moped in Stadtmitte sind?
Ist Motorrad ein gutes Transportmittel für...
Motorrad Heber!: Hallo, nachdem ich meine Motorrad Hebebühne verkauft habe, habe ich mir so einen Motorrad Heber geholt und Muss gestehen dass ich gerade keine...
Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo,
kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...