C
CBR
Gast
Ich transportiere nie PKW sondern KRAD und die sind bislang alle da angekommen wo Sie sollten ohne Plesuren !
Ohja!Noch interessanter kann der Vergleich werden, wenn eine Fähre benötigt wird- von wegen Motorrad ist billig.
Naja mein Guter...wenn dich schon ein Beitrag aus dem gesundheitlichen Gleichgewicht bringt hab ich grosse Bedenken, dass du längere Strecken fahren kannst.Moin auch, jetzt ist mir aber doch ganz ganz schlecht geworden. Bike auf'm Haenger?
Faaaaaaaaahn, dazu ist das Teil da. Schluessel? Tank voll? Faaaaaaahn!!!
Sorry, aber ich muss mal eben schnell nach nebenan, ich glaub', ich muss mich uebergeben.............
Hmmmm? Nun wollte ich doch eigentlich ein wenig lustig sein letzten Freitag, das ist aber in die Hose gegangen. Wollte hier keinem ans Bein pinkeln....Naja mein Guter...wenn dich schon ein Beitrag aus dem gesundheitlichen Gleichgewicht bringt hab ich grosse Bedenken, dass du längere Strecken fahren kannst.
Mit soviel Hämorrhoiden könnte ich auch keine sozialverträglichen Aussagen mehr machen.20 Monate alt, gerade eingefahren (83.459 km). Noch andere Fragen?