Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Diskutiere Motorrad ansehen in 27639 Wurster im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
Butenostfrese

Butenostfrese

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2024
Beiträge
98
Ort
Vordertaunus
Modell
R 1300 Tramatura
Moin,

ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ?

Mein Jüngster will dort eine gebrauchte Maschine kaufen und es wäre super wenn sich die jemand vorher ansehen könnte, das würde uns im Zweifel 1.000 km Fahrt sparen. Ist eine Honda aus 1990.

Danke schon mal!

Grüße

Bernd
 
V

vrutten

Dabei seit
24.09.2024
Beiträge
6
Ort
Wurster Nordseeküste
Modell
F 650 GS Twin
Um was geht es, bin nicht wirklich der experte, habe eine Duc Monster und seit kurzen die F 650 GS.
Wohne in der WNK und habe nächste woche Urlaub, heist Zeit.

LG, Victor
 
Thema:

Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Motorrad ansehen in 27639 Wurster - Ähnliche Themen

  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

    Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

    Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen

    BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Motorrad Smartphone Cradle, Art. 77 52 8 563 125. Das Gerät kann ein entsprechendes Smartphone drahtlos...
  • Erledigt Motorrad Hose - Rukka -- Neuwertig -- ansehen lohnt

    Motorrad Hose - Rukka -- Neuwertig -- ansehen lohnt: Zum Verkauf kommt hier: Motorrad Hose - Rukka Roughroad -- Neuwertig Beschreibung: Motorrad Hose Rukka Roughroad Farbe: Hellgrau/Grau Größe: 60...
  • Motorrad Hose - Rukka -- Neuwertig -- ansehen lohnt - Ähnliche Themen

  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

    Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

    Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen

    BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Motorrad Smartphone Cradle, Art. 77 52 8 563 125. Das Gerät kann ein entsprechendes Smartphone drahtlos...
  • Erledigt Motorrad Hose - Rukka -- Neuwertig -- ansehen lohnt

    Motorrad Hose - Rukka -- Neuwertig -- ansehen lohnt: Zum Verkauf kommt hier: Motorrad Hose - Rukka Roughroad -- Neuwertig Beschreibung: Motorrad Hose Rukka Roughroad Farbe: Hellgrau/Grau Größe: 60...
  • Oben