MOTORRAD ANROLLEN LASSEN???

Diskutiere MOTORRAD ANROLLEN LASSEN??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei Deinem Gewicht hat auch keiner Angst um den linken Zylinder.......
G

Gast 16234

Gast
.... Der Kickstarter eignet sich doch hervorragend ...zum Ventile auf OT stellen :rolleyes:...

Aber ankicken funktioniert eigentlich auch recht ordentlich. Ich habe dazu den 2 Ventiler auf den Hauptständer aufgebockt, mich dann mit dem linken Fuß auf linken Zylinder und Sturzbügel gestellt und mit dem Rechten gekickt; datt klappt dann!

Gruß

der Kurze
Bei Deinem Gewicht hat auch keiner Angst um den linken Zylinder.......

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Man sollte mich aber nicht unterschätzen :rolleyes: ... vor allem nicht in Alter und Gewicht :o!!

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
So eine kleine 125er wie im Filmchen kann man doch auch mit der Hand am Polrad andrehen.:)

Ansonsten: Trockene Kupplungen sind beim Anschieben mal wieder im Vorteil.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Tja, beim „Furten" nicht versuchen 'nen alten 2V Boxer zu schalten. . .

Ich stell mich auf die Beifahrerfußraste. Aber das Ankicken klappt nicht immer.

Thema:

MOTORRAD ANROLLEN LASSEN???

MOTORRAD ANROLLEN LASSEN??? - Ähnliche Themen

• Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Suche Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005

Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo, manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005. Hat die zufällig...
  • Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005 - Ähnliche Themen

• Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Suche Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005

Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo, manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005. Hat die zufällig...
  • Neue Themen

Oben