Motorrad abschleppen?

Diskutiere Motorrad abschleppen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und schau mal in das Gesicht des Rollerfahrers.... Pure Angst :eekek:
Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Und schau mal in das Gesicht des Rollerfahrers....
Pure Angst :eekek:

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Amüsant gestelltes Bild, hoffentlich.

Gruß
Ronald

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Eigentlich hat dieses Thema in einem BMW-Motorradforum nichts verloren.

Erstens weil ein BNW-Fahrer als Abgeschleppter praktisch nicht vorkommt, da sein Motorrad sehr zuverlässig ist.

Zweitens kommt er als Abschlepper nie in Frsge, da BMW-Fahrer selbstverständlich gesetzestreu sind.

Gruß Thomas

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das schreibst du nachher noch einmal in aller Ruhe! :umarmen:

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Hallihallo,

die im Video gezeigt Fußrastenmethode klappt einwandfrei.
Zugmoped Fußraste links, am geschleppten rechts.
Hab' ich in Geisingen andersrum gelernt und praktiziert - Zugmoped links / gezogenes rechts ( ist glaub besser, Zugmoped Fußraste Schaltfuss frei, gezogenes Fußraste Fussbremse frei - Seil kommt sonst auch Fußbremshebel in die Quere.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...wenn ich gezielt ins nicht ohne Weiteres zu erreichende Offroad fahre, hab ich einen Spanngurt (auch dafür) dabei.
Gutes Klebeband geht übrigens auch, wenn man´s vor dem Gebrauch in sich verdrillt.

In "zivilisierten" Gegenden läßt sich solch ein Strick/Seil/Irgendwas immer kurzfristig organisieren. Ein Moped fährt ja noch...

Grüße vom elfer-schwob

Thema:

Motorrad abschleppen?

Motorrad abschleppen? - Ähnliche Themen

• Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100 - Ähnliche Themen

• Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Oben