Motorprobleme

Diskutiere Motorprobleme im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, fahre eine f 800 gs adventure und habe seit ein paar tagen das Problem, dass die Maschine beim gasgeben nicht beschleunigt (gefühl als ob...
S

smende

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo,

fahre eine f 800 gs adventure und habe seit ein paar tagen das Problem, dass die Maschine beim gasgeben nicht beschleunigt (gefühl als ob sie fast absäuft) und dann plötzlich Gas annimmt, manchmal geht sie im unteren Drehzahlbereich einfach aus. bei konstanter geschwindigkeit kein problem aber bei lastwechseln, hat hier jemand eine idee (Zündkerzen und luftfilter sind neu)

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Originalluftfilter?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Benzinfilter... ist aber schwierig, online eine passende Diagnose ohne professionelle Anamnese abzugeben.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
- Batteriepole fest angezogen
- wenn es vermehrt bei vollem Tank auftritt, Tankentlüftung
- wenn es bei recht leerem Tank auftritt, Benzinpumpe

L

LuluBanane

Modell
F 800 GS, BJ. 2008, DR 750 Bj. 89
Servus,
tritt das Problem seit dem Wechsel von Zündkerzen und Luftfilter auf?
Evtl. ein Sensor nicht korrekt eingesteckt? LuftTemperatursensor auf dem Luffideckel? Oder ein Kabel gequetscht?
Gruß Lutz,
hat aber an der BMW noch nicht viel geschraubt...

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
OT:
Moin Lutz,

fremdgegangen aus dem BIG-Forum? Und: Sieht man Dich in Freilingen?
Grüße!

S

smende

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Geb Sie am Di., DI in die BMW Werkstatt, mal sehen

S

smende

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Hi, danke für die Lösungsvorschläge, ist die Zündspule von einem der beiden Zylinder

freis

freis

Modell
F650GS
Heißt das, daß du beim Zündkerzenwechsel (s.o. "Zündkerzen und Luftfilter sind neu") eine Zündspule defektet hast??

Gute Grüße,
freis

Thema:

Motorprobleme

Motorprobleme - Ähnliche Themen

• Motorprobleme

Motorprobleme: Hallo, fahre eine f 800 gs adventure und habe seit ein paar tagen das Problem, dass die Maschine beim gasgeben nicht beschleunigt (gefühl als ob...
  • Motorprobleme: vllt Wasser im Öl / Dichtungen?

Motorprobleme: vllt Wasser im Öl / Dichtungen?: Hallöschen GS-Forum, nach gut 5 1/2 Monaten durch Europa hat mein Bike es bis Tschechien geschafft. An einem frostigen Morgen, war das Motoröl...
  • Unruhiges laufen des Motors

Unruhiges laufen des Motors: Hallo zusammen, in letzter Zeit macht mir die Laufeigenschaft meiner R1150 sorgen. Sie läuft absolut unruhig.... ja, ich weis...ist ein...
  • Motorprobleme bei "schwierigen Bedingungen"

Motorprobleme bei "schwierigen Bedingungen": Hallo zusammen, wir sind auf unseren Reisen immer mit einer R1200GS Adv. (Bj. 2012 das letzte luftgekühlte Modell) und einer F800GS (meine...
  • G450X Motorprobleme nach ausplöpen

G450X Motorprobleme nach ausplöpen: Hallo Zusammen, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen? Meine 450 hat mittlerweile 90h, bis dato keine Probleme. Bei der letzten Endurotour jedoch...
  • G450X Motorprobleme nach ausplöpen - Ähnliche Themen

• Motorprobleme

Motorprobleme: Hallo, fahre eine f 800 gs adventure und habe seit ein paar tagen das Problem, dass die Maschine beim gasgeben nicht beschleunigt (gefühl als ob...
  • Motorprobleme: vllt Wasser im Öl / Dichtungen?

Motorprobleme: vllt Wasser im Öl / Dichtungen?: Hallöschen GS-Forum, nach gut 5 1/2 Monaten durch Europa hat mein Bike es bis Tschechien geschafft. An einem frostigen Morgen, war das Motoröl...
  • Unruhiges laufen des Motors

Unruhiges laufen des Motors: Hallo zusammen, in letzter Zeit macht mir die Laufeigenschaft meiner R1150 sorgen. Sie läuft absolut unruhig.... ja, ich weis...ist ein...
  • Motorprobleme bei "schwierigen Bedingungen"

Motorprobleme bei "schwierigen Bedingungen": Hallo zusammen, wir sind auf unseren Reisen immer mit einer R1200GS Adv. (Bj. 2012 das letzte luftgekühlte Modell) und einer F800GS (meine...
  • G450X Motorprobleme nach ausplöpen

G450X Motorprobleme nach ausplöpen: Hallo Zusammen, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen? Meine 450 hat mittlerweile 90h, bis dato keine Probleme. Bei der letzten Endurotour jedoch...
  • Oben