Motorprobleme

Diskutiere Motorprobleme im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, fahre eine f 800 gs adventure und habe seit ein paar tagen das Problem, dass die Maschine beim gasgeben nicht beschleunigt (gefühl als ob...
S

smende

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
5
Ort
Neuss
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo,

fahre eine f 800 gs adventure und habe seit ein paar tagen das Problem, dass die Maschine beim gasgeben nicht beschleunigt (gefühl als ob sie fast absäuft) und dann plötzlich Gas annimmt. bei konstanter geschwindigkeit kein problem aber bei lastwechseln, hat hier jemand eine idee (Zündkerzen sind neu)
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3.048
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Dito, willkommen.
Ansonsten Falsche Rubrik.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.163
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
S

smende

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
5
Ort
Neuss
Modell
F 800 GS Adventure
Danke für den Hinweis, hab ich gemacht
 
Thema:

Motorprobleme

Motorprobleme - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo, fahre eine f 800 gs adventure und habe seit ein paar tagen das Problem, dass die Maschine beim gasgeben nicht beschleunigt (gefühl als ob...
  • Motorprobleme: vllt Wasser im Öl / Dichtungen?

    Motorprobleme: vllt Wasser im Öl / Dichtungen?: Hallöschen GS-Forum, nach gut 5 1/2 Monaten durch Europa hat mein Bike es bis Tschechien geschafft. An einem frostigen Morgen, war das Motoröl...
  • Unruhiges laufen des Motors

    Unruhiges laufen des Motors: Hallo zusammen, in letzter Zeit macht mir die Laufeigenschaft meiner R1150 sorgen. Sie läuft absolut unruhig.... ja, ich weis...ist ein...
  • Motorprobleme bei "schwierigen Bedingungen"

    Motorprobleme bei "schwierigen Bedingungen": Hallo zusammen, wir sind auf unseren Reisen immer mit einer R1200GS Adv. (Bj. 2012 das letzte luftgekühlte Modell) und einer F800GS (meine...
  • G450X Motorprobleme nach ausplöpen

    G450X Motorprobleme nach ausplöpen: Hallo Zusammen, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen? Meine 450 hat mittlerweile 90h, bis dato keine Probleme. Bei der letzten Endurotour jedoch...
  • G450X Motorprobleme nach ausplöpen - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo, fahre eine f 800 gs adventure und habe seit ein paar tagen das Problem, dass die Maschine beim gasgeben nicht beschleunigt (gefühl als ob...
  • Motorprobleme: vllt Wasser im Öl / Dichtungen?

    Motorprobleme: vllt Wasser im Öl / Dichtungen?: Hallöschen GS-Forum, nach gut 5 1/2 Monaten durch Europa hat mein Bike es bis Tschechien geschafft. An einem frostigen Morgen, war das Motoröl...
  • Unruhiges laufen des Motors

    Unruhiges laufen des Motors: Hallo zusammen, in letzter Zeit macht mir die Laufeigenschaft meiner R1150 sorgen. Sie läuft absolut unruhig.... ja, ich weis...ist ein...
  • Motorprobleme bei "schwierigen Bedingungen"

    Motorprobleme bei "schwierigen Bedingungen": Hallo zusammen, wir sind auf unseren Reisen immer mit einer R1200GS Adv. (Bj. 2012 das letzte luftgekühlte Modell) und einer F800GS (meine...
  • G450X Motorprobleme nach ausplöpen

    G450X Motorprobleme nach ausplöpen: Hallo Zusammen, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen? Meine 450 hat mittlerweile 90h, bis dato keine Probleme. Bei der letzten Endurotour jedoch...
  • Oben