Motoröl

Diskutiere Motoröl im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo F-Freunde, ich hab mir zuletzt eine F 650 zugelegt. Da ich nicht weiß, wann der letzte Ölwechsel durchgeführt wurde, möchte ich ihn bei...
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo F-Freunde,

ich hab mir zuletzt eine F 650 zugelegt.

Da ich nicht weiß, wann der letzte Ölwechsel durchgeführt wurde, möchte ich ihn bei Gelegenheit machen.

In der BA steht nun nicht wirklich drin, was da nun reingehört, ebenso im "Jetzt pfusche ich selbst". Da steht nur die Ölmenge von 2,1l drin und BMW Super Power ... mehr nicht!

Hab die Suchfunktion schon bemüht, kam aber nicht das raus, was ich suchte.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Mit Boxergruß

Roland

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Welche F 650 ?
Bj.?
1 oder 2 Zylinder?

1

1200erter-GSler

Gast
Hoppla,

hab ich total unterschlagen ...:o

F 650 Eintopf, Baujahr 1995.

Mit Boxergruß

Roland

A

africanfun

Modell
F650GS/Dakar 05.
Louis Datenbank.
auf alle Fälle mineralische 15W40

africanfun

S

Smile

Gast
ÖL

habe bei meiner im sommer 15-40 und im winter 10-40 gefahren.
eigenmarke von louise und hat immer geklappt und kein messbarer konsum:D

VG

1

1200erter-GSler

Gast
Hallo,

danke für die Antworten.

Jetzt bin ich schlauer!

Mit Boxergruß

Roland

Thema:

Motoröl

Motoröl - Ähnliche Themen

• R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Erledigt Verkauft

Verkauft: Verkauft
  • Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich

Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich: Hallo Liebes Forum, wollte mir das oben genannte Öl für meine 1250gs kaufen doch leider finde ich es nirgends!! Bei Leebmann auch nicht lieferbar...
  • Erledigt Motoröl für R1200GS TÜ

Motoröl für R1200GS TÜ: Hallo R1200GS TÜ Fahrer aus dem Raum Heilbronn und um die Löwensteiner Platte. Ich biete euch einen dreiviertel Liter Motoröl zum Nachfüllen an...
  • Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?

Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich möchte bei meiner '94 R 1100 GS beidseitig die Zylinderkopfdichtung erneuern, weil die...
  • Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen? - Ähnliche Themen

• R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Erledigt Verkauft

Verkauft: Verkauft
  • Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich

Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich: Hallo Liebes Forum, wollte mir das oben genannte Öl für meine 1250gs kaufen doch leider finde ich es nirgends!! Bei Leebmann auch nicht lieferbar...
  • Erledigt Motoröl für R1200GS TÜ

Motoröl für R1200GS TÜ: Hallo R1200GS TÜ Fahrer aus dem Raum Heilbronn und um die Löwensteiner Platte. Ich biete euch einen dreiviertel Liter Motoröl zum Nachfüllen an...
  • Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?

Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich möchte bei meiner '94 R 1100 GS beidseitig die Zylinderkopfdichtung erneuern, weil die...
  • Oben