Motornummer R80G/S

Diskutiere Motornummer R80G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine 1986 R80G/S wurde geliefert mit der Farbcode 999 (Grundiert) Was vielleicht bedeuten kann das es ein Behörden Fahrzeug war. Das Motorrad...
D

DDmotorcycles

Themenstarter
Meine 1986 R80G/S wurde geliefert mit der Farbcode 999 (Grundiert)
Was vielleicht bedeuten kann das es ein Behörden Fahrzeug war.
Das Motorrad wurde produziert 2-dec-1986
Es sind 1000cc Zylinder montiert und die Motornummer lautet:
50/86/0021
80 2V C
Ist das der Original Motor?
Was bedeuten diese Zahlen?

Motornummer R80GS.jpg

Christoph123

Christoph123

Modell
R1200GS LC, R65G/S, R100GS PD
Im 2 Ventiler Forum wird das erklärt. Teilekunde Motornummer
50te Kalenderwoche im Jahr 86 Laufende nummer 21.
800 ccm 2 Ventiler TypC

800 cc [kW/PS] bei Drehz. ab Bj.

80 2V C 37 / 50 6500 1/min 81 G/S

D

DDmotorcycles

Themenstarter
Vielen Dank für das schnelle Antwort
Das wurde stimmen mit der Datum das das Motorrad gemacht wurde.
Ich dachte der Rahmen und Motor Nummer waren immer gleich.

Christoph123

Christoph123

Modell
R1200GS LC, R65G/S, R100GS PD
Ab Werk waren Motornummer und Rahmennummer immer gleich. So kenn ich das auch und das sagt auch die Datenbank im 2-V.
Gruss
Christoph

D

DDmotorcycles

Themenstarter
Genau, aber hier ist weiter keine Nummer drauf.
Die ist so auch geliefert mit Motor Nummer 50860021
Vielleicht hat man das bei einen Behörden Fahrzeug nicht gemacht.

Rallyekuh

Rallyekuh

Modell
R80 G/S Rallye
Seit 1985 gibt es bei BMW keine matching numbers mehr. Was also bedeutet, daß bei deinem Baujahr die Motornummer auch schon von der Rahmennummer abweicht

Thema:

Motornummer R80G/S

Motornummer R80G/S - Ähnliche Themen

• Motornummer F800GS

Motornummer F800GS: Hallo zusammen, zur Beantragung eines Carnet de Passage brauche ich die Motornummer meiner F800GS Bj. 2010. Kann mir jemand sagen, wo ich die auf...
  • Motornummer

Motornummer: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte, wie soll es auch anders sein, eine Frage an die Community. Habe vor mir für die Saison eine GS K51 zu...
  • Motornummer aufschlüsseln?

Motornummer aufschlüsseln?: Hi Leute! Da ich meinem ollen Motor nur bedingt über den Weg traue wollte ich mir eine Ersatzmaschine zurück legen. Nun ist mir ein 1100er Motor...
  • Wo finde ich die Motornummer?

Wo finde ich die Motornummer?: R1150GS adv. Bj.2002 Ich benötige die Motornummer um ein Carnet de Passage zu beantragen. Kann mir jemand erklären, wo ich diese finde? Nicht im...
  • Motornummer - Enttäuschung bei BMW

Motornummer - Enttäuschung bei BMW: Liebe BMW-BikerInnen, wie ich schon letzte Woche in 2 Beiträgen erwähnte, geht's in ein paar Wochen los nach Süd-Amerika. Die Bikes (BMW 650 GS...
  • Motornummer - Enttäuschung bei BMW - Ähnliche Themen

• Motornummer F800GS

Motornummer F800GS: Hallo zusammen, zur Beantragung eines Carnet de Passage brauche ich die Motornummer meiner F800GS Bj. 2010. Kann mir jemand sagen, wo ich die auf...
  • Motornummer

Motornummer: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte, wie soll es auch anders sein, eine Frage an die Community. Habe vor mir für die Saison eine GS K51 zu...
  • Motornummer aufschlüsseln?

Motornummer aufschlüsseln?: Hi Leute! Da ich meinem ollen Motor nur bedingt über den Weg traue wollte ich mir eine Ersatzmaschine zurück legen. Nun ist mir ein 1100er Motor...
  • Wo finde ich die Motornummer?

Wo finde ich die Motornummer?: R1150GS adv. Bj.2002 Ich benötige die Motornummer um ein Carnet de Passage zu beantragen. Kann mir jemand erklären, wo ich diese finde? Nicht im...
  • Motornummer - Enttäuschung bei BMW

Motornummer - Enttäuschung bei BMW: Liebe BMW-BikerInnen, wie ich schon letzte Woche in 2 Beiträgen erwähnte, geht's in ein paar Wochen los nach Süd-Amerika. Die Bikes (BMW 650 GS...
  • Oben