G
Gast 16234
Gast
da schrauben sich alle irgendwelchen lauten Auspuffe rauf, und dabei gehts so einfach
Mit der Sonderausstattung "Leistungsreduzoerung", zur Verwendung von Normalbenzin ROZ 91, leistet der TÜ-Motor nur noch 72 kW, also 98 PS, somit 12 PS weniger als bei Super Plus.
aber dann kannst Du reinschütten, was Du willst, selbst beim teuersten Zeug bleibt die Leistung untenMit der Sonderausstattung "Leistungsreduzoerung", zur Verwendung von Normalbenzin ROZ 91, leistet der TÜ-Motor nur noch 72 kW, also 98 PS, somit 12 PS weniger als bei Super Plus.
Vielleicht meint der Rechtsfahrer dies, wobei ich nicht wüsste, wo man in D. noch Normalbenzin bekommt.
Gruß Thomas
Ja Rudi, wollte ja nur mal erklären, wie der Rechtsfahrer auf den von ihm genannten Leistungsunterschied kommen konnze.
Tatsächlich spricht BMW bei Verwendung von 95 statt 98 ROZ nur von geringem Leistungsverlust.
Vielleicht kriegen wir es ja noch erläutert.
Gruß Thomas
ich schütt mir jetzt mal teures Zeug rein, vielleicht geht ja meine Leistung morgen nach obenaber dann kannst Du reinschütten, was Du willst, selbst beim teuersten Zeug bleibt die Leistung unten
Prost !!ich schütt mir jetzt mal teures Zeug rein, vielleicht geht ja meine Leistung morgen nach oben
PS: Weissburgunder ab Hof € 39 !
mal kosten
Ich zahle für Super Plus 10 Cent pro Liter mehr als für Super E10. Das macht bei 20 Liter 2 Euro mehr.....seid ihr euch da mit dem ruhigerem Motorlauf wirklich sicher und was soll das bringen?
Weniger Verbrauch wäre ja ein Argument....
Aber 6 Euro pro Tankfüllung mehr??? Da kann ich auch andere Sachen dafür machen...
Bei den derzeitig durchschnittlichen gefahrenen 2000 Km pro Jahr macht das bei einem Verbrauch von 5l /100km/h, dann 100l oder eine jährliche Differenz von 10 Euro.Ich zahle für Super Plus 10 Cent pro Liter mehr als für Super E10. Das macht bei 20 Liter 2 Euro mehr.
....seid ihr euch da mit dem ruhigerem Motorlauf wirklich sicher und was soll das bringen?
Weniger Verbrauch wäre ja ein Argument....
Aber 6 Euro pro Tankfüllung mehr??? Da kann ich auch andere Sachen dafür machen...
Wenn das nicht wahre Liebe ist!Hallo, ja, ich bin sehr sicher - Ich lasse am Bikertreff die Pommes weg, nehme nur Bratwurst
und nehme mir Wasser von zu Hause mit anstatt es unterwegs zu kaufen Die Ersparnis kippe ich
rein.