Motorgeräusch und Laufkultur nach up date Steuergeräte verändert

Diskutiere Motorgeräusch und Laufkultur nach up date Steuergeräte verändert im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nun gut. Ich bin vorgestern mal wieder mit dem bei mir üblichen Gehörschtuz gefahren, seit dem hat sich das etwas relativiert. Es ist aber da...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Nun gut. Ich bin vorgestern mal wieder mit dem bei mir üblichen Gehörschtuz gefahren, seit dem hat sich das etwas relativiert. Es ist aber da! Ohne Schutz höre ich es sehr genau. Verstehe nicht was das soll, ob (man) das überhaupt weiß und wenn, ja warum man das als zwingend in kauf nimmt.

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Die Ursache für das Update auf Seite des Herstellers werden wir leider nicht erfahren?
Ein wenig intransparent arbeiten alle, erzählen nix, ausser es ist eh schon bekannt.

Sicher ist der Grund des Updates nicht, dass man den ersten Fahrern der 1300er das Probefahrt-Gefühl "wow, ist ja deutlich besser als bei der alten" geben möchte. Sowas würde ja weder erlaubt sein, dazu noch vertriebliches Vorausdenken erfordern und das ist selten geworden.

Der Obst-Handy Anbieter hat ja mal den Akku von alten Handys schlechter aussehen lassen, bzw. die Performance des Handys unter dem Vorwand, die Akku-Laufzeit des Handys als Ziel zu verfolgen. Hat leider einer herausbekommen, seither kann der Kunde das prüfen und selbst entscheiden, ob und was das Handy machen soll. Volle Leistung oder eben nicht.

Thema:

Motorgeräusch und Laufkultur nach up date Steuergeräte verändert

Motorgeräusch und Laufkultur nach up date Steuergeräte verändert - Ähnliche Themen

• Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung

Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005. Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe Mein...
  • Motorgeräusche warmer Motor

Motorgeräusche warmer Motor: Hallo allerseits, ich denke dieses Thema wird schon öfters vorgekommen sein. Dennoch hätte ich gerne eure Meinung. Kalt läuft die GSA absolut...
  • Motorgeräusche Reihenzweizylinder

Motorgeräusche Reihenzweizylinder: Auf meiner gestrigen Fahrt habe ich mal meine Ohren ein wenig mehr gespitzt, und zwar innerorts bei etwa 30-40km/h im dritten Gang bei konstanter...
  • Motorgeräusche

Motorgeräusche: Guten Tag zusammen ich habe Eine GS1200 K25 Bj 2008 Problem wenn ich im 2Gang fahre bei 20 km ist da Rasseln aber nur bei der Geschwindigkeit mein...
  • Geräusche von der Kupplung ?

Geräusche von der Kupplung ?: Hallo liebe Community ! ich fahre eine F800 GSA Baujahr 2015 und die Macht komische Geräusche. als erstes muss ich erwähnen das man das nur hört...
  • Geräusche von der Kupplung ? - Ähnliche Themen

• Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung

Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005. Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe Mein...
  • Motorgeräusche warmer Motor

Motorgeräusche warmer Motor: Hallo allerseits, ich denke dieses Thema wird schon öfters vorgekommen sein. Dennoch hätte ich gerne eure Meinung. Kalt läuft die GSA absolut...
  • Motorgeräusche Reihenzweizylinder

Motorgeräusche Reihenzweizylinder: Auf meiner gestrigen Fahrt habe ich mal meine Ohren ein wenig mehr gespitzt, und zwar innerorts bei etwa 30-40km/h im dritten Gang bei konstanter...
  • Motorgeräusche

Motorgeräusche: Guten Tag zusammen ich habe Eine GS1200 K25 Bj 2008 Problem wenn ich im 2Gang fahre bei 20 km ist da Rasseln aber nur bei der Geschwindigkeit mein...
  • Geräusche von der Kupplung ?

Geräusche von der Kupplung ?: Hallo liebe Community ! ich fahre eine F800 GSA Baujahr 2015 und die Macht komische Geräusche. als erstes muss ich erwähnen das man das nur hört...
  • Oben