Die liegt da nur lose drin, stößt hinten am Nehmerkolben und vorne an der Tellerfeder an. Aber ich wollte vor Monaten mal den Nehmerzylinder kontrollieren und den Zustand des Filzringes überprüfen und eventuell nachschmieren. Hat nicht geklappt, weil ich zwar den Nehmerzylinder abgebaut bekam und dort auch alles gut aussah, aber die Druckstange länger war als der benötigte Freiraum sie in ganzer Länge herauszuziehen. Nach etwa gut der Hälfte war Anschlag (K25, aber keine GS, irgendetwas war massiv im Weg, eventuell ein Rahmenquerrohr oder die Schwinge?) und somit leider Ende der Vorstellung.
Also versuch's, passieren wird im schlechtesten Fall nicht mehr als bei mir auch und dann schiebst Du die Stange halt grantig wieder zurück, schaust, daß sonst am hinteren Ende Richtung Kupplungsnehmer alles proper ist und fertig. Vielleicht läßt sich das ja auch schon vor dem Abbau des Kupplungsnehmers ein wenig eingrenzen, ob man vorbeikommt oder nicht?