MotorCircus 4mal Alteisen zum ManxTT

Diskutiere MotorCircus 4mal Alteisen zum ManxTT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hier mal ein handwerklich sehr gut gemachter Film, über 4 Vollbartträger in Glemseckoutfit mit ihren alten BMW zur Isle of Man Classic TT...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hier mal ein handwerklich sehr gut gemachter Film, über 4 Vollbartträger in Glemseckoutfit mit ihren alten BMW zur Isle of Man Classic TT

tolle Aufnahmen, sympathische Kerle, ein paar Klischees. na und

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Vielen Dank für diesen Tip. Wirklich ein Genuss, diese Bilder.
Gruß Tobias

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ich muss mal gucken von wo aus die Fähre rüberfährt „...Ausläufer Schottlands..." So hoch hatte ich die Insel nicht vermutet.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
nix gegen die Jungs, ich mag Vollbartträger ;)
Ja wer sich einmal Glemseck 101 angetan hat, weiß was ich meine. RocknRoll, Rocker Mods, 50ties 60ties und schön laute alte Kisten.
Das ist ein sehr spezieller Style und eine spezielle Atmosphäre

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Oh Gott, Hipster mal ohne Stoffbeutel, aber mit wenigstens mit alten Boxern. Das macht es etwas erträglicher.

Grüße
Steffen

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
jedem Tierchen Steffen.....sein Plaisierchen....

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Oh Gott, Hipster mal ohne Stoffbeutel, aber mit wenigstens mit alten Boxern. Das macht es etwas erträglicher.

Grüße
Steffen
Jaja, die Jungs sind schon ordentlich durchgestylt, richtig cool wäre es gewesen, wenn die auf die alten BMWs Topcases draufgebaut hätten und mit Integralhelm und Warnweste unterwegs wären:cool:.
Trotzdem aber ein wirklich ansehnliches Filmchen.
Gruß Thomas

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Jaja, die Jungs sind schon ordentlich durchgestylt, richtig SCHWUUL wäre es gewesen, wenn die auf die alten BMWs Topcases draufgebaut hätten und mit Integralhelm und Warnweste unterwegs wären:cool:.
eher so!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wer Zitate nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in den Verkehr bringt wird mit GS-Forum nicht unter 20.000 Posts bestraft.
Trotzdem gute Fälschung, solche Worte trau:o ich mich halt nicht schreiben. Außerdem wirds von der Zensur gefressen.
Gruß Thomas

D

ducmo

Modell
R 1200 GS
Wenn es Lebenseinstellung ist und nicht nur Modeerscheinung :I_agree:
Und selbst wenn...

Ist bei uns doch nicht viel anders... Der allergrößte Teil der GSA Fahrer wird das Eisenschwein auch nur wegen dem "Abenteuerfeeling" gekauft haben und nicht weil sie tatsächlich 800km nonstop durch die Mongolei eiern wollen... Bei den allermeisten Supersportlern siehts nicht anders aus... Die Leute fahren ihre Hosentaschenraketen mit 150PS und mehr auch nur wegen dem "Rennsportfeeling" und nicht weil sie tatsächlich auf der Rennstrecke unterwegs sind. Chopper, Cruiser, Cafe Racer, Supermotos, Streetfighter, etc. das sind alles Bikes für die man keine besondere "Lebenseinstellung" haben muss. Der Spaß an der Sache sollte als Legitimation völlig ausreichen, und wer das anders sieht, sollte sich mal an die eigene Nase fassen... ;)

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Und selbst wenn...

Ist bei uns doch nicht viel anders... Der allergrößte Teil der GSA Fahrer wird das Eisenschwein auch nur wegen dem "Abenteuerfeeling" gekauft haben und nicht weil sie tatsächlich 800km nonstop durch die Mongolei eiern wollen... Bei den allermeisten Supersportlern siehts nicht anders aus... Die Leute fahren ihre Hosentaschenraketen mit 150PS und mehr auch nur wegen dem "Rennsportfeeling" und nicht weil sie tatsächlich auf der Rennstrecke unterwegs sind. Chopper, Cruiser, Cafe Racer, Supermotos, Streetfighter, etc. das sind alles Bikes für die man keine besondere "Lebenseinstellung" haben muss. Der Spaß an der Sache sollte als Legitimation völlig ausreichen, und wer das anders sieht, sollte sich mal an die eigene Nase fassen... ;)
Danke, Herr Lehrer!

D

ducmo

Modell
R 1200 GS
Wenn du dich angesprochen fühlst, danke für die Bestätigung! :pattpatt:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
natürlich ist die Reise kein Abenteuer, sind ja nicht mal 1000km, hab ich auch schon gemacht. die TT auf der Man ist ein Erlebnis erster Güte und der Film ist für ein "Amateurfilmchen" wirklich gut gemacht. schön anzusehen, thats it.

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
... Der allergrößte Teil der GS Fahrer wird das Eisenschwein auch nur wegen dem "Abenteuerfeeling" gekauft haben und nicht weil sie tatsächlich 800km nonstop durch die Mongolei eiern wollen...
Wie oft bist Du denn schon 800 Km durch die Mongolei oder vergleichbare Strecken gefahren?? Immerhin fährst Du doch auch eine 1200 GS !

D

ducmo

Modell
R 1200 GS
Wie oft bist Du denn schon 800 Km durch die Mongolei oder vergleichbare Strecken gefahren?? Immerhin fährst Du doch auch eine 1200 GS !
Na, na, na! Wer wird denn hier Zitate verfälschen... Ich habe GSA und nicht GS geschrieben. Das "A" wie Adventure ist bei dir wohl verloren gegangen... ;)

Aber seis drum. :cool: Ich habe mich aus diesem Kreis gar nicht ausgeschlossen... Im Gegenteil, ich stehe dazu, dass ich die GS nicht wegen der Geländetauglichkeit gekauft habe, deshalb kommen die Pseudo Enduro Reifen vom Vorbesitzer auch demnächst runter. Die GS war einfach das günstigste, vernünftigste und wertstabilste Moped mit ABS auf dem man bequem zu zweit Touren kann.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ah, jetzt,

"... Dann fahren wir zur Isle of Man - mit unseren Motorrädern ..."

Jetzt weiß ich warum ich nicht zur ise of man komm - Ich hab nur Mopeds daheim stehen ...

:-). Cowy

Thema:

MotorCircus 4mal Alteisen zum ManxTT

MotorCircus 4mal Alteisen zum ManxTT - Ähnliche Themen

• Alteisen

Alteisen: Dieses WE ist hier in Kassel der Herkules-Bergpreis; habe mich da heute etwas umgetan und ein paar Impressionen eingefangen...
  • Alteisen Upgrade

Alteisen Upgrade: Moin, nach über 5 Jahren und ca. 65 TKM mit meiner 11er GS habe ich gestern in neues Alteisen investiert : Eine 1150er GSA von 2003 (ja mit BKV...
  • Alteisen

Alteisen: Ich konnte heute Nachmittag ausgiebig beobachten und vergleichen......irgendwie ist die K25 jetzt ein zuverlässiges Alteisen geworden. Der...
  • Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?"

Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?": Als neuer Kuh-Treiber (sobald das ding aus der Werkstatt entlassen wird...) nimmt es mich wunder in etwa wie viele KM mann mit der GS R1550 ADV in...
  • Alteisen aus D'dorf

Alteisen aus D'dorf: Nun hab auch ich hierher gefunden. Hat ja auch nur 16 Jahre gedauert..:) Ich fahre seit 16 Jahren eine GS80 fast im original und hab mir für die...
  • Alteisen aus D'dorf - Ähnliche Themen

• Alteisen

Alteisen: Dieses WE ist hier in Kassel der Herkules-Bergpreis; habe mich da heute etwas umgetan und ein paar Impressionen eingefangen...
  • Alteisen Upgrade

Alteisen Upgrade: Moin, nach über 5 Jahren und ca. 65 TKM mit meiner 11er GS habe ich gestern in neues Alteisen investiert : Eine 1150er GSA von 2003 (ja mit BKV...
  • Alteisen

Alteisen: Ich konnte heute Nachmittag ausgiebig beobachten und vergleichen......irgendwie ist die K25 jetzt ein zuverlässiges Alteisen geworden. Der...
  • Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?"

Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?": Als neuer Kuh-Treiber (sobald das ding aus der Werkstatt entlassen wird...) nimmt es mich wunder in etwa wie viele KM mann mit der GS R1550 ADV in...
  • Alteisen aus D'dorf

Alteisen aus D'dorf: Nun hab auch ich hierher gefunden. Hat ja auch nur 16 Jahre gedauert..:) Ich fahre seit 16 Jahren eine GS80 fast im original und hab mir für die...
  • Oben