Aig
Das hat man mir bei BMW Deutschland anders gesagtDer Transport ist in dem, was Du vmtl unter Werksgarantie verstehst, auch in D nicht enthalten.
Das hat man mir bei BMW Deutschland anders gesagtDer Transport ist in dem, was Du vmtl unter Werksgarantie verstehst, auch in D nicht enthalten.
Ist in .ch auch nicht in der Garantie enthaltenDer Transport ist in dem, was Du vmtl unter Werksgarantie verstehst, auch in D nicht enthalten.
Die TT-Software ist das Update für die App auf dem Handy und hat mit dem Motorrad nichts zu tun.Da im August sowieso die „Tom Tom“ Software kommt, werde ich das dann zusammen machen.
Das macht ja nicht gerade Hoffnung, was ist deine für ein Baujahr?Hallo,
habe ganz das gleiche Problem.
Das noch in geballter Ladung insgesamt 7 mal in der Werkstatt, davon 5mal mit Abschleppauto.
Bis jetzt wurde schon einiges gewechselt: Gasgriff 2mal, Kabelstrang, Steuergerät, Software-uptate...
Der Fehler taucht nur teilweise im Fehlersp. auf.
Maschine geht in Notlauf (3000)rpm oder läuft konstant auf 2500 rpm.
Hat jemand vieleicht schon das Problem gelöst bekommen?
Bei mir wurde die Gasgriff Einheit getauscht und ein Update gemacht.Hallo,
habe ganz das gleiche Problem.
Das noch in geballter Ladung insgesamt 7 mal in der Werkstatt, davon 5mal mit Abschleppauto.
Bis jetzt wurde schon einiges gewechselt: Gasgriff 2mal, Kabelstrang, Steuergerät, Software-uptate...
Der Fehler taucht nur teilweise im Fehlersp. auf.
Maschine geht in Notlauf (3000)rpm oder läuft konstant auf 2500 rpm.
Hat jemand vieleicht schon das Problem gelöst bekommen?
Meine ist heute nach 12 Tagen in Deutschland angekommen, wurde vom Transporter geholt und was war...... Kein Fehler im Display mehr. Mal gespannt was die jetzt machen wollen.
In Italien ����12 Tage wo warst du das ist ja eine lange Zeit