motor geht aus

Diskutiere motor geht aus im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo zusammenhabe eine r1100rs bj 2001 hat jemand schon mal den fehler gehabt das motorrad geht unter dem fahren aus alles auch batterie licht...
B

bikermane

Themenstarter
Modell
bmw r1100rs 2001
hallo zusammenhabe eine r1100rs bj 2001 hat jemand schon mal den fehler gehabt das motorrad geht unter dem fahren aus alles auch batterie licht und bezinanzeige ca 20 -30 sekundenist die anzeige von batterie und tank wieder ds kann wieder anlassen und weiterfahren bis sie wieder ausgeht was könnte das sein???? bikermane

Gummikuh_91

Gummikuh_91

Modell
GS 1150
Vorstellung wird gern gesehen...

Batteriepole und Massekabel fest?
Genauere Umgebungsparameter (Lenkeinschlag bei Problem, Wetter, Temperaturen......) wären angebracht...

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Hört sich für mich auch nach Massefehler oder Kabelbruch an.

Gruß,
maxquer

Paladin124

Paladin124

Modell
R1200GS Rallye
hallo zusammenhabe eine r1100rs bj 2001 hat jemand schon mal den fehler gehabt das motorrad geht unter dem fahren aus alles auch batterie licht und bezinanzeige ca 20 -30 sekundenist die anzeige von batterie und tank wieder ds kann wieder anlassen und weiterfahren bis sie wieder ausgeht was könnte das sein???? bikermane
Puuuh, sehr anstrengend zu lesen. Alles Kleinschreibung, keine Satzzeichen, stellenweise Wörter miteinander verbunden, uaaahhh... (Sorry, nicht hilfreich, ich weiß, aber das musste mal gesagt werden).

Ach, und Willkommen übrigens im Forum ;-)

Thema:

motor geht aus

motor geht aus - Ähnliche Themen

• Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?

Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?: Hallo zusammen, nach ein paar tollen Tagen im Schwarzwald hat mich heute meine Bertha auf dem Heimweg zum ersten Mal im Stich gelassen. Nach...
  • Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein? - Ähnliche Themen

• Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?

Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?: Hallo zusammen, nach ein paar tollen Tagen im Schwarzwald hat mich heute meine Bertha auf dem Heimweg zum ersten Mal im Stich gelassen. Nach...
  • Oben