Motor aus

Diskutiere Motor aus im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Gestern hats mich erwischt. 1100 GS mit einem Quietscher am Hinterrad Motor aus in einer Abbiegespur. Sofortstart und Heimfahrt...
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo Leute,
Gestern hats mich erwischt. 1100 GS mit einem Quietscher am Hinterrad Motor aus in einer Abbiegespur. Sofortstart und Heimfahrt möglich.
Nach Kontrolle aller Verdächtigen (Fehlerauslese ohne Befund, Tank-und andere Stecker, Zündschloßverkabelung, Seitenständer) trotzdem unsauberer Standlauf, hat sich aber nach kräftigen Gasstössen gegeben.
Standgas jetzt wieder schön gleichmässig.
Nach Power-Boxer-Studium verdächtige ich jetzt verschmutztes Leerlaufsystem?
Hausaufgaben sind gemacht, auch Benznfilter und so dürften noch nicht dran sein.
Kann mir bitte jemand das richtige Stichwort für die Suchfunktion geben? Ich komm da nicht weiter, obwohl ich weiss, daß das Thema schon öfters da war.
Beste...

Ausserdem hab ich mir die Sitzbank beschädigt beim Herumreissen, das wurmt mich besonders.
Glumpert, verreckt's!!

W

Wienerwilhelm

Gast
Ja, keine Auffälligkeit, nach einigen kräfigen Gasstössen kein unrunder Standgaslauf mehr, tadellose Gasannahme, werd weiter beobachten und heute 'ne grössere Runde drehen.
Beste.

Thema:

Motor aus

Motor aus - Ähnliche Themen

• Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Motor nach Winterpause starten

Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck? Bin gespannt…..
  • Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -

Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motor mit Ventilschaden

R1200GS Motor mit Ventilschaden: Habe hier einen Motor aus einer 1200er von 2006 mit 95000 Km liegen. Ich habe hier aus dem Forum einen Ersatzmotor erworben und somit steht der...
  • Erledigt 1100 GS Motor

1100 GS Motor: Hi Habe in der Garage noch einen 1100 GS Motor der mir in ebay zugelaufen ist. CA Bj 1994-1996. Sucht jemand so etwas? Ist vor ca 10 Jahren als...
  • 1100 GS Motor - Ähnliche Themen

• Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Motor nach Winterpause starten

Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck? Bin gespannt…..
  • Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -

Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motor mit Ventilschaden

R1200GS Motor mit Ventilschaden: Habe hier einen Motor aus einer 1200er von 2006 mit 95000 Km liegen. Ich habe hier aus dem Forum einen Ersatzmotor erworben und somit steht der...
  • Erledigt 1100 GS Motor

1100 GS Motor: Hi Habe in der Garage noch einen 1100 GS Motor der mir in ebay zugelaufen ist. CA Bj 1994-1996. Sucht jemand so etwas? Ist vor ca 10 Jahren als...
  • Oben