Motocross in Michelbach * 14./15.04.2012

Diskutiere Motocross in Michelbach * 14./15.04.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass am 14./15.04.2012 wieder eine der Motocross-Veranstaltungen ist. Wenn das Wetter brauchbar ist und ich...
GabiQ

GabiQ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass am 14./15.04.2012 wieder eine der Motocross-Veranstaltungen ist.
Wenn das Wetter brauchbar ist und ich nicht unterwegs bin, werde ich dort mal aufschlagen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich das mal an zu schauen...

thomasL

thomasL

Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo Gabi,

viiieeeelen Dank für den Tip. War vor einigen Jahren letztmalig dort und vergesse seitdem immer wieder den Termin. :mad:

Dank Deiner Erinnerung wird es diesmal vielleicht wieder klappen - wenn das Wetter einigermaßen ok ist.

Schöne Grüße
Thomas

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Hallo

Fährt jemand heute oder morgen hin?

Ich werde heute so um ca. 13-14 Uhr hinfahren, früher geht nicht, muss erst noch Holz machen...

thomasL

thomasL

Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo

Fährt jemand heute oder morgen hin?

Ich werde heute so um ca. 13-14 Uhr hinfahren, früher geht nicht, muss erst noch Holz machen...
Moin moin,

wenn das Wetter hält (bis jetzt sieht's ja super aus) werde ich sicher da sein, aber wohl kaum vor 13:00 oder 14:00 Uhr. Muss noch ein büschen einkaufen und Rasen mähen und Straße kehren und ...

Gruß
Thomas

Thema:

Motocross in Michelbach * 14./15.04.2012

Motocross in Michelbach * 14./15.04.2012 - Ähnliche Themen

• Buttnmandl auf Motocross

Buttnmandl auf Motocross: Der hatte sich etwas verspätet, deshalb kam er auf der Motocross Maschine grade noch rechtzeitig. Vielleicht ist es auch eine neue Art von...
  • Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke: Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Motocross Jersey, aber als Jacke

Motocross Jersey, aber als Jacke: Hi Leute, wonach muss ich suchen, wenn ich ein Jersey aber mit frontreissverschluss suche? Also im Grunde eine leichte Jacke die über der...
  • Motocross beim MSC Michelbacher Hütte

Motocross beim MSC Michelbacher Hütte: Am kommenden WE ist wieder Motocross-Rennen beim Msc Michelbacher Hütte: http://www.msc-michelbacherhuette.de/ Vielleicht kommt von hier auch der...
  • Motocross beim MSC Michelbacher Hütte - Ähnliche Themen

• Buttnmandl auf Motocross

Buttnmandl auf Motocross: Der hatte sich etwas verspätet, deshalb kam er auf der Motocross Maschine grade noch rechtzeitig. Vielleicht ist es auch eine neue Art von...
  • Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke: Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Motocross Jersey, aber als Jacke

Motocross Jersey, aber als Jacke: Hi Leute, wonach muss ich suchen, wenn ich ein Jersey aber mit frontreissverschluss suche? Also im Grunde eine leichte Jacke die über der...
  • Motocross beim MSC Michelbacher Hütte

Motocross beim MSC Michelbacher Hütte: Am kommenden WE ist wieder Motocross-Rennen beim Msc Michelbacher Hütte: http://www.msc-michelbacherhuette.de/ Vielleicht kommt von hier auch der...
  • Oben