Erledigt Moto Guard Motorschutzbügel L

Diskutiere Moto Guard Motorschutzbügel L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe mich von meiner SuMoQ ( R 1200 GS, '05) getrennt und hier noch unverbaute Moto Guard Motorschutzbügel liegen. Leichte Spuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuMoQ

Themenstarter
Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hallo zusammen,

habe mich von meiner SuMoQ ( R 1200 GS, '05) getrennt und hier noch unverbaute Moto Guard Motorschutzbügel liegen. Leichte Spuren von der Lagerung, aber nichts wildes.

Anbauanleitung, sowie die mitgelieferten Schrauben sind dabei.

Gerne Abholung in 42555 Velbert, aber Versand geht auch.

Bei Abholung 50 Euro, inklusive Versand 60 Euro.

VG IMG_20230830_192711.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moto Guard Motorschutzbügel L

Moto Guard Motorschutzbügel L - Ähnliche Themen

• Westwind Moto Rackless Taschen

Westwind Moto Rackless Taschen: Gemeinde, hat schon mal irgendjemand was von Westwind Moto gehört ? Die haben ja ganz nette Enduro Taschen im Angebot. Ich suche sowas in der Art...
  • Mosko Moto Nomini

Mosko Moto Nomini: Hallo Zusammen, hat jemand besagten Tankrucksack an einer 1250GS? Wo habt ihr die Strapse befestigt? VG, Phil
  • Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels

Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels: Hi, ist da jemand Vorort? Was mich interessieren würde wäre genau das: Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS...
  • Erledigt Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l - Ähnliche Themen

• Westwind Moto Rackless Taschen

Westwind Moto Rackless Taschen: Gemeinde, hat schon mal irgendjemand was von Westwind Moto gehört ? Die haben ja ganz nette Enduro Taschen im Angebot. Ich suche sowas in der Art...
  • Mosko Moto Nomini

Mosko Moto Nomini: Hallo Zusammen, hat jemand besagten Tankrucksack an einer 1250GS? Wo habt ihr die Strapse befestigt? VG, Phil
  • Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels

Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels: Hi, ist da jemand Vorort? Was mich interessieren würde wäre genau das: Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS...
  • Erledigt Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Oben