Moto GP

Diskutiere Moto GP im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ganz vergessen, die Kabelgebühr ist in meiner Miete mit drin, 15 Euro.
BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Ganz vergessen, die Kabelgebühr ist in meiner Miete mit drin, 15 Euro.

#
Hallo wuppi2002,

Schau mal hier: Moto GP. Dort wird jeder fündig.

T

Thomas08

Modell
R1200GS LC
Hallo,
ich habe gesehen, es gibt eine "offizielle" MotoGP App für knapp 25 Euro. So wie ich es verstanden habe, kann man die Rennen da auch sehen.
Hat die sich schon jemand zugelegt und Erfahrung damit ? Möchte ungern 25 Euro ausgeben, wenn ich dann die Rennen nicht sehen kann.

Gruss
Thomas

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
Wieso scheinbar!?

Er hat mal wieder gewonnen ; )

In der vorletzten Runde sind Marquez und er aneinander geraten.
Marquez ist selbstverschuldet gestürzt und der Rossi hat es nach Hause gefahren...Top!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11390

Gast
ja ja der doktore einfach genial er hat´s halt drauf, marquez hat sich selbst ins aus geschossen.

Thema:

Moto GP

Moto GP - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Oben