Moto cinch!?

Diskutiere Moto cinch!? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, kennt einer von Euch dieses System hier und kann was dazu sagen? www.motocinch.com http://www.motocinch.de/ Gruß Britax
nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich benutze die Moto Cinch seit längerem.
Hauptsächlich für meine Sportenduros.
Für meine F650GS und F800GS kann man es auch noch gut benutzen, muss aber die niedrige Version einsetzen, da die Fussrasten für die normale Ausführung zu niedrig sind. Eine R1200GS oder R1200GS ADV würde ich mit dem System alleine nicht sichern, da das Gewicht zu hoch für eine ausreichend Sicherung ist.
Leider ist nach meiner aktuellen Info fast kein einziges Moto Cinch mehr zu bekommen, da der Hauptimporteur in Deutschland 2WD keine mehr geliefert bekommt. Grund ist ein Todesfall in der Familie des Erfinders und die Erben können sich über die Patentverwertung nicht einigen.

Ansonsten: Im von mir beschriebenen Einsatzbereich eine absolute Empfehlung.

Thema:

Moto cinch!?

Moto cinch!? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch)

neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch): da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht, denke bei einer zusätzlichen Fixierung - Wippe sollte es auch bei der Kuh funktionieren kennt...
  • Moto Cinch

Moto Cinch: Auf der Suche nach einer Alternative für die herkömmlichen Spanngurte bin ich auf "Moto Cinch" gestossen: http://www.motocinch-europe.com/ Hat...
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch)

neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch): da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht, denke bei einer zusätzlichen Fixierung - Wippe sollte es auch bei der Kuh funktionieren kennt...
  • Moto Cinch

Moto Cinch: Auf der Suche nach einer Alternative für die herkömmlichen Spanngurte bin ich auf "Moto Cinch" gestossen: http://www.motocinch-europe.com/ Hat...
  • Oben