Biete Sonstiges Moterr.-Jacke...Roleff/Cora Blau-Schwarz

Diskutiere Moterr.-Jacke...Roleff/Cora Blau-Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke: Halb-Lang Roleff/Cora Blau-Schwarz Leder-Textil-Windtex verarbeitung Größe XL, Sehr aufwendig verarbeitet und von guter Qualität. Viele...
G

georg153

Themenstarter
Jacke: Halb-Lang
Roleff/Cora Blau-Schwarz
Leder-Textil-Windtex verarbeitung
Größe XL,
Sehr aufwendig verarbeitet und von guter Qualität.

Viele Taschen, einige Belüftungsöffnungen.
Rausnehmbares Innenfutter durch Reisverschluss
Protektoren an Schulter und Arm.
leichte Gebrauchsspuren, keine Abnutzung.
Preis: 120,- euro

Thema:

Moterr.-Jacke...Roleff/Cora Blau-Schwarz

Moterr.-Jacke...Roleff/Cora Blau-Schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Roleff Jacke Schwarz.

Roleff Jacke Schwarz.: Biete eine Roleff Jacke schwarz in XL an. Inlett für Regen und Kälte dabei. Schulter und Rückenprotektor sind drin. Incl.Versand 50€. Da...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL: Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
  • Erledigt Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Roleff Jacke Schwarz.

Roleff Jacke Schwarz.: Biete eine Roleff Jacke schwarz in XL an. Inlett für Regen und Kälte dabei. Schulter und Rückenprotektor sind drin. Incl.Versand 50€. Da...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL: Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
  • Erledigt Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Oben