Biete Sonstiges Moskomoto Backcountry Pannier Top Zust. z.B. BMW R1250GS/R1300GS

Diskutiere Moskomoto Backcountry Pannier Top Zust. z.B. BMW R1250GS/R1300GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meine Moskomoto Backcountry Taschen. VHB 999,-€ Es handelt sich um die je 35 Liter Variante mit je 1 seitlichen Zusatztasche...
crazybibbo

crazybibbo

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
2
Ich biete hier meine Moskomoto Backcountry Taschen.
VHB 999,-€
IMG_2681.jpegBMW 1250 GS ADV-001.jpegBMW 1250 GS ADV-003.jpegIMG_2237.jpegIMG_2238.jpegIMG_2682.jpegIMG_2683.jpegIMG_2684.jpegIMG_2685.jpeg
Es handelt sich um die je 35 Liter Variante mit je 1 seitlichen Zusatztasche.
Inklusive orginaler wasserdichter Innentaschen ebenfalls von Moskomoto.
Mit dabei ist das Original-Befestigungszubehör sowie Adapter um es an die Orignal-BMW Halter zu befestigen.
Somit ist das Set für jeden geeignet, der einen normalen Kofferträger oder den BMW Kofferträger z.B. der R1250 GS hat.
Beispielbilder an einer R1250GSA oder der neuen R1300GS sind mit dabei
Die Taschen befinden sich in einem guten Zustand.
Diese sind ja quasi nahezu unverwüstlich und so ziemlich die robustesten Taschen, die man überhaupt kaufen kann.

Aktueller Neupreis der aktuellen Ausführung liegt bei über 1.300,-€

Da Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.
Abholung oder Versand deutsches Festland kostenlos.
Versand andere Regionen auf Anfrage gegen Berechnung der Mehrkosten möglich.
Abwicklung dann z.B. über Ebay oder Kleinanzeigen
 
Thema:

Moskomoto Backcountry Pannier Top Zust. z.B. BMW R1250GS/R1300GS

Moskomoto Backcountry Pannier Top Zust. z.B. BMW R1250GS/R1300GS - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

    Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1

    GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Ich verkaufe ein nicht benutztes Softgepäck von MoskoMoto: Preis: 900 Euro plus Versandkosten. Standort ist 97490 (Abholung ist natürlich auch...
  • Erledigt Softbacks BMW Atacama oder Moskomoto Backcountry

    Softbacks BMW Atacama oder Moskomoto Backcountry: Suche Packtaschen aus einer der beiden Serien. Grüße Thomas
  • MoskoMoto Gepäck

    MoskoMoto Gepäck: Ich liebäugle schon länger mit den Taschen von MoskoMoto. Die produzieren u.a. auch Gepäckstücke für BMW (Atacama Gepäckrolle). Allerdings sind...
  • MoskoMoto Gepäck - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

    Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Erledigt GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1

    GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Ich verkaufe ein nicht benutztes Softgepäck von MoskoMoto: Preis: 900 Euro plus Versandkosten. Standort ist 97490 (Abholung ist natürlich auch...
  • Erledigt Softbacks BMW Atacama oder Moskomoto Backcountry

    Softbacks BMW Atacama oder Moskomoto Backcountry: Suche Packtaschen aus einer der beiden Serien. Grüße Thomas
  • MoskoMoto Gepäck

    MoskoMoto Gepäck: Ich liebäugle schon länger mit den Taschen von MoskoMoto. Die produzieren u.a. auch Gepäckstücke für BMW (Atacama Gepäckrolle). Allerdings sind...
  • Oben