Biete Sonstiges Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter

Diskutiere Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Verkaufe hier meine Mosko Moto Taschen. 2 Nieten fehlen bei der Lock-Bar oben auf der 25L Tasche und ebenfalls ist die obere Schnalle...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
587
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Moin.

Verkaufe hier meine Mosko Moto Taschen.
2 Nieten fehlen bei der Lock-Bar oben auf der 25L Tasche und ebenfalls ist die obere Schnalle gebrochen bei der 25L Tasche. (zu fest dran gezogen)
Die Taschen sind gebraucht, haben stürzte hinter sich sehen aber wirklich noch top aus.

Bei Mosko Moto kriegt man die Ersatzeile entweder kostenlos oder gegen wenig Geld.

Die Adapterplatten gebe ich selbstverständlich mit und der Träger ebenfalls. Der Träger ist für die F800/F700 und F650 GS.

Ich wechsle auf Reckless 80

Abholung in der CH in Andwil TG oder Versand. Versand +15€
Wenn man mir den Sprit zahlt bringe ich sie dir auch gerne (Umkreis 500km)

Forums-Preis liegt bei 450€ + werden noch 4x 8L Aliexpress Taschen dazugegeben für die Erweiterung links und rechts.

Bei Interesse oder Fragen, einfach melden :)


1729003055560.png

1729003074404.png

1729003087093.png
 
Thema:

Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter

Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Rackless 40 o. 80

    Mosko Moto Rackless 40 o. 80: Suche im Titel genanntes! Habe auch ohne den Stinger 22 Interesse ;-) Aux Pods wären gut Farbe schwarz/blau
  • Suche Suche: Mosko Moto Duffel 40

    Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1

    GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Biete nicht benutztes Softgepäck von Mosko Moto: Mein Verkaufspreis liegt bei 1.050 Euro plus Versandkosten. Versand erst nach...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2

    Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2: verkaufe meine Mosko Moto Taschen incl. wasserdichter Innentaschen und zwei External Dry Bag Pocket 5 Liter. Incl. Montageplatten für einen...
  • Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Rackless 40 o. 80

    Mosko Moto Rackless 40 o. 80: Suche im Titel genanntes! Habe auch ohne den Stinger 22 Interesse ;-) Aux Pods wären gut Farbe schwarz/blau
  • Suche Suche: Mosko Moto Duffel 40

    Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1

    GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Biete nicht benutztes Softgepäck von Mosko Moto: Mein Verkaufspreis liegt bei 1.050 Euro plus Versandkosten. Versand erst nach...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2

    Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2: verkaufe meine Mosko Moto Taschen incl. wasserdichter Innentaschen und zwei External Dry Bag Pocket 5 Liter. Incl. Montageplatten für einen...
  • Oben