ich schreib mal über meine eindrücke über die neue 650er twin:
am 21.05.08 endlich mein ... die 20 km bis zu mir nach hause waren ein wechselbad der gefühle
... bis auf den lichtschalter waren sämtliche schalter und hebelchen an total anderen stellen zu finden wie bei der alten 650er
... ich bin rumgefahren wie der "letzte depp" ... blinkerschalter suchen ... blinken beim abbiegen vergessen ... heizgriffe an ... pfoten fast verbrannt ... versehentlich mit warnblinker rumgekurvt auf ner geraden
... fc grün-silber kelle raus ... na haben wir probleme? ...
nöööööö nurn neues möppi das total anders ist wie die alte .... wohlwollende blicke - rundgang ums krad ... mit einem grinsen verabschiedet ... puuuuuh ... irgendwann etwas gestresst zu hause angekommen ... am anderen tag - fronleichnam in baden-württemberg - ausfahrt über 150 km - twin und meine wenigkeit haben sich langsam zusammengerauft ... am nächsten tag schreck in der morgenstunde ... vor der arztpraxis schmeißt mir irgend eine saftnase das neue mopped um während ich auf ein rezept gewartet habe ...
bremshebel an der sollbruchstelle abgebrochen ... einziger schaden aber der typ hat das weite gesucht ohne sich darum zu kümmern (hat aber das moppi noch aufgestellt!!! welch wunder
) ... gestern wieder 150 km gefahren ... ich glaub wir beide werden wieder "aus einem guß bestehen" wie auf der alten ... ist nur noch reine gewöhnungssache ... aaaaaber ich bin ganz doll zufrieden und mein mann auch
... die "laame ent" aus früheren tagen ist jetzt doch schneller als gedacht
... die große Q von meiner besseren hälfte kriegt fast noch das nachsehen ....
gru eveline
die jetzt auch mit 71 ps durch die gegend düst